Moderator: Loomis
Sascha hat geschrieben: Ich werde da sein, um mir Holy Martyr zu geben!!!
Der Text auf der Swordbrothers-Seite gefällt mir irgendwie nicht : "
HOLY MARTYR aus Italien gehören vielleicht nicht zu den erfolgreicheren Acts ihres Genres, aber sie versprühen doch eine Menge Enthusiasmus und viel Liebe zum Detail. "
das klingt so kleinlaut. Ich würde eher sagen, dass HM eine Underground-Legende sind, die mit ihren Demos absoluten Kultstatus erreichten und einen Sänger in ihren Reihen haben, der manchmal an Mark Shelton denken lässt.
HOLY MARTYR aus Italien gehören vielleicht nicht zu den erfolgreicheren Acts ihres Genres, aber sie versprühen doch eine Menge Enthusiasmus und viel Liebe zum Detail. "
das klingt so kleinlaut. Ich würde eher sagen, dass HM eine Underground-Legende sind, die mit ihren Demos absoluten Kultstatus erreichten und einen Sänger in ihren Reihen haben, der manchmal an Mark Shelton denken lässt.
Bombadil hat geschrieben: Was heißt hier Hotel? Dat is´n Festival und da hat man sich mit nem Schlafsack in´n Dreck zu werfen![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:
Frag mal den TMW, der sagt dir, dass er selten sowas überflüssiges gehört hat. Ich fands am KIT schon bescheiden und auf Platte ist es auch nicht besser - im Gegenteil...
Und dem Typen ist in Athen die Kinnlade runtergefallen, als da plötzlich in nem Club n Song von HM gelaufen ist, und den 3bekloppte Deutsche vollständig mitgröhlen konnten
In Athen gibt's Clubs die HM Songs spielen ??
Sascha hat geschrieben:In Athen gibt's Clubs die HM Songs spielen ?? :angry:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste