Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben: Ich finde sie auch spitze!
Aber die beste NEVERMORE? :huh: Herr General...
General hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Ich finde sie auch spitze!
Aber die beste NEVERMORE? :huh: Herr General...
Na, ich fand eben kein Nevermore Platte auf diesem durchgehend hohen Niveau wie die Warrel Dane. Ist doch eigentlich ganz leicht Herr Butcher B)
Aber ich kann dich beruhigen, Nevermore ist immer noch eine sehr geile Band :rolleyes:
Tokaro hat geschrieben: Es mag aber auch eine einfachere Erklärung geben und ich habe die Nevermore einfach zu lange nicht gehört![]()
Nolli hat geschrieben: Tolle Scheibe aber schlechter als jede Nevermore Platte!!
Die Melodien sind super aber das Songwriting ist halt schon um Welten schlechter als bei Nevermore...
holg hat geschrieben: Kann man schon allein deshalb nicht vergleichen, weil auf allen BG Alben diese gruselige Anti-Stimme zu hören ist. Also nix mit Gott.
Truemetalwarrior hat geschrieben:holg hat geschrieben: Kann man schon allein deshalb nicht vergleichen, weil auf allen BG Alben diese gruselige Anti-Stimme zu hören ist. Also nix mit Gott.
Du willst doch nicht behaupten dass WD auf dieser Scheibe annährend besser singt - anders ja - besser nein
holg hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:holg hat geschrieben: Kann man schon allein deshalb nicht vergleichen, weil auf allen BG Alben diese gruselige Anti-Stimme zu hören ist. Also nix mit Gott.
Du willst doch nicht behaupten dass WD auf dieser Scheibe annährend besser singt - anders ja - besser nein
Besser als der nasale Lungenjongleur von BG singt Mr. Dane auf JEDEM Album.
Truemetalwarrior hat geschrieben:holg hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:holg hat geschrieben: Kann man schon allein deshalb nicht vergleichen, weil auf allen BG Alben diese gruselige Anti-Stimme zu hören ist. Also nix mit Gott.
Das ist persönlicher Geschmack würde ich behaupten und meiner sagt mir klar das Gegenteil... Ich finde ihn halt bei Sanctuary super und ansonsten belanglos, das könnte meiner Meinung nach Heino auch singen...
holg hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:holg hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:holg hat geschrieben: Kann man schon allein deshalb nicht vergleichen, weil auf allen BG Alben diese gruselige Anti-Stimme zu hören ist. Also nix mit Gott.
Das ist persönlicher Geschmack würde ich behaupten und meiner sagt mir klar das Gegenteil... Ich finde ihn halt bei Sanctuary super und ansonsten belanglos, das könnte meiner Meinung nach Heino auch singen...
Persönlicher Geschmack? Ach? Und was ist es bei dir, wenn du allerortens Musik, die dir nicht zusagt als "Dreck" bezeichnest? Erst denken, dann posten. End of signal.
Truemetalwarrior hat geschrieben:holg hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:holg hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:holg hat geschrieben: Kann man schon allein deshalb nicht vergleichen, weil auf allen BG Alben diese gruselige Anti-Stimme zu hören ist. Also nix mit Gott.
Persönlicher Geschmack? Ach? Und was ist es bei dir, wenn du allerortens Musik, die dir nicht zusagt als "Dreck" bezeichnest? Erst denken, dann posten. End of signal.
Da steht auch immer sowas wie IMO oder meiner Meinung nach... Und beim Kommentar darfst du alles sagen :rolleyes:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste