Franko hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Skullview hat geschrieben: Endlich mal wieder ein vernünftiger Thread!!!
INVADER (US) -Invader
WOLVERINE (NL)-Wolverine
IVORY KNIGHT (US)-Up from the ashes
PUSH COMES TO SHOVE (US)-Deal with it
CRILLSON (Alaska)-Coming of a new age
SANCTUM (US)-Believers
DRAGONWYCK (US)-The dragon cometh
WICKED LESTER (US)-Better of dead
LAZARUS SIN (US)-The intreacranial mess
VIKINGS (D)-Across the great wide sea
RAISING CANE (US)-Crusade
WIZDOM (US)-Wizdom
KILLER KHAN (US)-Kill devil hills
ICE VINLAND(CAN)-Masters of the sea
AGGRESSOR (US)-By any means necessary
WICKED RICH (UK)-The science of reasoning
DREAMS ENEMY(US)-Reality
SCAPEGOAT (CAN)-Scapegoat
RETRIBUTION (US)-No peace on earth
Boa, da kenn ich ja fast gar nix, gib mal bitte ein paar Infos dazu.
haha......warum wußte ich das sowas kommt!!
Die meisten Reviews von den aufgezählten Eigenpressungen findest du unter
www.metalpage.de
Über Suchfunktion........
Und nicht versuchen die vielleicht bei Mailordern zu suchen.....zu der langen Suche würdest du dazu noch bitterarm werden!!!
Es ist verdammt nochmal eine Schande, wenn man aufgrund seines Alters die Demos bzw. Eigenveröffentlichungten damals nicht bestellt hat und heute nicht mehr dran kommt!
Warum können nicht die ganzen Labels, die so´ en 80er Kram veröffentlichen, auch mal desöfteren diese Eigenveröffentlichungen neu releasen? Dafür könnten sie die ein oder andere Platte getrost weglassen. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja jetzt angesprochen. Ja, ich weiss, es ist alles nicht so einfach...![]()
Die Sanctum und Crillson gibt es ja schon mal auf Vinyl!!!
Auch wenn'se (noch) nicht genannt wurde: FAUSTUS "... And Still We Suffer" ist ebenfalls im Anflug, aufgemotzt mit 5 Bonustracks.
Den Thread hole ich auch noch einmal hoch: Also von der Vinyl-Sanctum bitte die Finger lassen. Die hat im Vergleich zum Orginal einen miesen Sound. Die Sanctum habe ich übrigens gestern bei CDBaby geordert (10 Dollar oder so). Ich hoffe dieser Rerelease klingt wie das Orginal. Die Crillson ist übrigens auch sehr schön, wenn auch im Sound bescheiden.
Gruß, Heiko