Warum?!...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Mirco » 17. Oktober 2008, 16:20

Thundersteel hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben: Ich seh die Sache positiv: 15? gespart!  :)

:rolleyes:

Fein, das reicht gerade fĂĽr den '08er-ReRelease von "Bonded By Blood". :D

...oder die '09er Tour-Edition von "Let There Be Blood" mit Bonus-Tracks und Bonus-DVD.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 18. Oktober 2008, 12:59

Konnte jetzt auf dem neuen Rock Hard Sampler "Metal Command" endlich mal hören. Musikalisch ohne Zweifel erhaben und Recht Old-Schoolig, aber die Vocals....DIE VOCALS..... :(
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Franko » 18. Oktober 2008, 13:25

rapanzel hat geschrieben: Konnte jetzt auf dem neuen Rock Hard Sampler "Metal Command" endlich mal hören. Musikalisch ohne Zweifel erhaben und Recht Old-Schoolig, aber die Vocals....DIE VOCALS..... :(

Welche Vocals?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Metallah » 18. Oktober 2008, 13:36

Jetzt ist es offiziell:

Bild

M.
Metallah

Beitragvon Loomis » 18. Oktober 2008, 13:47

Da braucht man gar keine Witze machen, das Bloodpack von Death Angel gabs wirklich und das war schon selbst ein Witz... ;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon scarecrow138 » 18. Oktober 2008, 14:07

verdammt sieht das cover so scheiĂźe aus
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Dezibel » 20. Oktober 2008, 02:16

rapanzel hat geschrieben: Konnte jetzt auf dem neuen Rock Hard Sampler "Metal Command" endlich mal hören. Musikalisch ohne Zweifel erhaben und Recht Old-Schoolig, aber die Vocals....DIE VOCALS..... :(

Viel beschissener finde ich diese verf#*kte Sneap-Produktion die dem Song mal wirklich jeden Charme raubt....und die Vocals reihen sich da direkt ein. Totale Vergewaltigung...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 26. Oktober 2008, 17:00

Ich bin gerade dabei, das Ding zum ersten Mal auf meiner Anlage zu hören. Musikalisch einwandfrei, klar, ist ja ein Klassiker aber die Art und Weise, wie das Ganze neu eingespielt wurde reizt mich doch eher zum kotzen als zum bangen. Der Sound ist absolute Grütze aber noch viel schlimmer ist dieser "Gesang". Das ist wirklich das Allerletzte. Dadurch wird jeder - falls vorhanden - gute Ansatz in die Tonne getreten und die Scheibe klingt so, als würde eine x-beliebige Metalcore Truppe dieses Album covern.

Exodus geht hin und löst Euch auf oder tauft Euch um. Ihr habt keinerlei Berechtigung mehr, diesen Namen zu tragen.

Exodus - Let There Be Blood = DRECK.

M.
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Oktober 2008, 17:08

Ich finde viel schlimmer, dass die Songs viel lahmarschiger eingespielt wurden als damals...da kickt gar nix...ist eher die "Doom" Version von Bonded By Blood, hahaha
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TexasInstruments » 26. Oktober 2008, 20:35

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich finde viel schlimmer, dass die Songs viel lahmarschiger eingespielt wurden als damals...da kickt gar nix...ist eher die "Doom" Version von Bonded By Blood, hahaha

Hab nur kurz in meinen Fave- Song "Strike Of The Beast" reingehört, mich königlich über die fehlende Dynamik des Eingangsriffs im Vergleich zur Originalaufnahme amüsiert und die Scheibe erstmal weit weg abgelegt. Ich denke das ist nichts für mich....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 26. Oktober 2008, 21:04

Absolut meine Meinung. The Dukes singt in meinen Ohren ja sogar ganz amtlich, aber die Versionen killen mal so gar nicht. Egal mit welchem Sound. ich werd' jetzt mal das "Turk Street"-Demo suchen;) :P
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 3. November 2008, 11:02

Da lese ich gerade das EXODUS Interview im neuen Heavy, dass G.Holt doch tatsächlich die Neueinspielung von "Bonded By Blood" im nächsten Jahr mit den ganzen Gastsängern noch mal rausbringt... Bild
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 3. November 2008, 11:15

Franko hat geschrieben: Da lese ich gerade das EXODUS Interview im neuen Heavy, dass G.Holt doch tatsächlich die Neueinspielung von "Bonded By Blood" im nächsten Jahr mit den ganzen Gastsängern noch mal rausbringt... Bild

Was für Gastsänger?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 3. November 2008, 11:17

Habe ich auch gelesen und mich gewundert, was das nun wieder soll. Der Arme scheint ja am Hungertuch zu nagen, dass er mit solch schwachsinnigen Releases den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen muĂź.

M.
Metallah

Beitragvon Loomis » 3. November 2008, 11:41

Hier habve ich ĂĽbrigens meinen Senf dazu gegeben:
<a href='http://www.amazon.de/review/R2PAPE68D40PJC/' target='_blank'>http://www.amazon.de/review/R2PAPE68D40PJC/</a>

Da könnt ihr ja mal anklicken ob ihr auch der Meinung seid (ich habe den Kommentar verfasst, nicht das Review - nicht dass da jemand auf falsche Gedanken kommt ;) )
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe