Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Dark Avenger hat geschrieben: War jetzt eh ĂĽberascht das da noch ein Special Guest dazu gekommen ist. Und dann auch noch Omen
Ich denk mal die werden Co-Headliner ?
Richtig OMEN werden als Co-Headliner spielen!!
Ein ,special guest, war ja eh geplant aber bis gestern abend war das alles noch nicht sicher, ob diese Band zu realisieren war! Aber jetzt ist es amtlich!!!
Jetzt sag nur noch das der Aska Sänger wieder mit am Start ist !??
Dark Avenger hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Dark Avenger hat geschrieben: War jetzt eh ĂĽberascht das da noch ein Special Guest dazu gekommen ist. Und dann auch noch Omen
Ich denk mal die werden Co-Headliner ?
Richtig OMEN werden als Co-Headliner spielen!!
Ein ,special guest, war ja eh geplant aber bis gestern abend war das alles noch nicht sicher, ob diese Band zu realisieren war! Aber jetzt ist es amtlich!!!
Jetzt sag nur noch das der Aska Sänger wieder mit am Start ist !??
Ist der nicht eh jetzt fester Bestandteil der Band ?
Dark Avenger hat geschrieben: Sag ich doch![]()
Aber was wird da jetzt eigentlich aus dem Kevin Goocher ? Das würd mich auch mal interessieren. War ja nun kein schlechter Sänger..hat nur nicht zu Omen gepasst.
Agent Iron hat geschrieben: OMEN? :blink:
Sehr sehr schön. Ich spielte nämlich schon mit dem Gedanken, der Absage von SALEM'S WYCH meine eigene Absage folgen zu lassen, aber nun sieht die Sache wieder anders aus. B)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Was ist denn aus EXILED geworden, die sind auf dem neuen Flyer gar nicht mehr drauf?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste