Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Leider muss ich sagen, dass mir diese Kommentare schon ein wenig die Freude auf die neue Cauldron verderben... aber ich werd´ mir natürlich die Scheibe noch selbst anhören und mir eine eigene Meinung bilden.
Jetzt mal im Ernst, wie viel Einfluss haben die Labels auf die Musik der Bands, auf ihr Äußeres, ihre Verhaltensweisen in den Interviews usw.? Einige von euch arbeiten doch für Labels und können da sicher was dazu sagen... ich meine, schon klar dass z. B. der Greg Varsamis aus Wotan keine Black Metal Band machen kann. Aber darf z. B. der Manuel zu Procession sagen, dass ihm ein Song zu schnell und nicht doomig genug ist und deshalb die Veröffentlichung ablehnen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:RAM hatten ein Angebot von Earache, hätten sich aber anziehen müssen wie HELVETETS PORT und haben dankend abgelehnt...
Skullview hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:RAM hatten ein Angebot von Earache, hätten sich aber anziehen müssen wie HELVETETS PORT und haben dankend abgelehnt...
und sind bittend wohin gegangen????
(ich weiss es zwar, will aber niemandem vorgreifen!)
Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die Platte ist bodenlos langweilig, quäle mich seit einigen Tagen durch das Teil. Da hat der Martin Brandt imo noch zu gut bewertet. Unfassbar! Auch ohne jegliche Erwartungshaltung sehr enttäuschend, lasche Songs und ein mieser uninspirierter Gesang. Noch zwei Umläufe und dann schreibe ich meinen Sermon dazu. Der erste mir bekannte Schrott aus dem Land des Ahornsirups.
Echt so schlimm?
Ich habe schon überhaupt keinen Bock mehr, mir das Ding überhaupt anzuhören. Gut, dass es the mighty STRIKER gibt!!!
So schlimm wie Siebi wĂĽrd ich's nicht sehen. Die A-Seite macht schon zum Teil SpaĂź ("Chained up in Chains"), aber insgesamt ist es doch ein ziemlicher Absturz verglichen mit der EP. Vor allem die Energie und der Drive, den CAULDRON auf der EP versprĂĽht haben, ist weitgehend verschwunden. Schade.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:RAM hatten ein Angebot von Earache, hätten sich aber anziehen müssen wie HELVETETS PORT und haben dankend abgelehnt...
und sind bittend wohin gegangen????
(ich weiss es zwar, will aber niemandem vorgreifen!)
So weit ich weiss haben sie einen Vertriebsdeal bei einem bekannten deutschen Label und Skandinavien machen sie selber, haben also alles unter Kontrolle.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Aber darf z. B. der Manuel zu Procession sagen, dass ihm ein Song zu schnell und nicht doomig genug ist und deshalb die Veröffentlichung ablehnen?
Storming the Gates hat geschrieben:Bei mir steht die Cd nach einer Woche Dauerrotation immer noch auf Platz 1 in meiner Jahresbestenliste :!: :!: :!:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Oscar meinte es ist nur ein Vertriebsdeal, da sie so unabhängig wie möglich bleiben wollen. Ich denke das war eine gute Idee.
Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Oscar meinte es ist nur ein Vertriebsdeal, da sie so unabhängig wie möglich bleiben wollen. Ich denke das war eine gute Idee.
Also die Version die ich auf dem Muskelrock erstanden habe ist vollkommen ohne Labelaufdruck, kommt also wirklich wie bereits erwähnt in Eigenregie in Skandinavien...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste