Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:genau..kauf aber lieber bei amazon.uk...ist billiger
Kommt bei amazon.uk noch Porto hinzu? Denn play.com verschickt versandkostenfrei

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:genau..kauf aber lieber bei amazon.uk...ist billiger
Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:genau..kauf aber lieber bei amazon.uk...ist billiger
Kommt bei amazon.uk noch Porto hinzu? Denn play.com verschickt versandkostenfrei
Mirco hat geschrieben:DĂĽrfte fĂĽrs Board interessant sein (falls noch nicht bekannt):
http://www.justforkicks.de/detail.asp?sid=1405202M94N221N156N181&uid=0&id=10132&lid=1
TheLordWeird hat geschrieben:Mal ne Frage : gedenkt hier irgendwer, den ANVIL-Film in England zu bestellen ? Ich hab nämlich keine Kreditkarte und keine ANVIL-DVD. Falls mir irgendwer den Film mitbestellen und nach Erhalt zuschicken könnte (Geld für Film und Porto würde ich natürlich vorab überweisen), bitte mitteilen. Danke für die Aufmerksamkeit.
TheLordWeird hat geschrieben:Hey, das wäre nett !Ich werde alsbald mal mit der Dame des Hauses absprechen, wann wir uns in Richtung Augsburg aufmachen können / werden / wollen. Möglicherweise könnten wir ja den gemeinsamen Besuch des einen oder anderen Plattenladens anstreben ? Falls Du die IRON KOBRA-CD brauchen solltest und noch keine bestellt hast, kann ich Dir eine mitbringen. Kevin hatte mir 25 STück für die Metalbörse vor ein paar Wochen zukommen lassen. Ich denke, dass das gut investierte 5 Euro sind.
TheLordWeird hat geschrieben:Darfst Du, darfst Du![]()
Bin ab 2.März wieder im Laden und habe..hm..*überleg*...wohl noch 5-6 Exemplare. Being ich dann mit in unseren Erfolgsladen
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste