Ich finde sie nett.

Moderator: Loomis
kingrandy hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Weiß zufällig einer was bei der Limited Edition des neuen Albums der Unterschied zur Grundversion ist?
Die kommt im Digipak oder im Digibook - letzteres dürfte dann wohl vom Format her in etwa so groß wie eine DVD-Hülle sein.
Ulle hat geschrieben:Der Thread erinnert mich jedenfalls daran, dass meine vor drei Wochen in Amiland georderte COVEN noch nicht da ist
Tokaro hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Der Thread erinnert mich jedenfalls daran, dass meine vor drei Wochen in Amiland georderte COVEN noch nicht da ist
Ich warte auf drei verschiedene Bestellungen aus Amiland jetzt über vier Wochen... Streiken die da vielleicht? Oder liegen die Sachen irgendwo im Atlantik?
Cthulhu hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Der Thread erinnert mich jedenfalls daran, dass meine vor drei Wochen in Amiland georderte COVEN noch nicht da ist
Ich warte auf drei verschiedene Bestellungen aus Amiland jetzt über vier Wochen... Streiken die da vielleicht? Oder liegen die Sachen irgendwo im Atlantik?
Hast du sie vielleicht aus Kalifornien bestellt, weil beim Arnie brennt's ja...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Verstehe immer noch nicht, wo der Hype sein soll, wenn eine Band auf einem klitzekleinen (!) Label von vielen gemocht wird.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste