Moderator: Loomis
Wildfire hat geschrieben:ohja - im Zweifelsfall einfach die eigene Sache durchziehen - Musik hören und auf die Meinung der anderen scheißen!!
Ich würde auch nicht versuchen jmd zu erzählen was true ist und was nicht (es sei denn ich bin sehr sehr besoffen und gelangweilt und werde dazu provoziert ;)) - mit den Leuten deren Ansicht einem nicht in den Kram passt muss man ja nicht abhängen.
Acrylator hat geschrieben:@OldAnno: sowas ist wirklich nur noch peinlich! Wie kann man für ein Metal-Magazin schreiben und nicht einmal die Basics kennen? (man muss ja nicht alles mögen, aber etwas Fachkenntnis sollte schon vorhanden sein...)
Digital Dictator hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:@OldAnno: sowas ist wirklich nur noch peinlich! Wie kann man für ein Metal-Magazin schreiben und nicht einmal die Basics kennen? (man muss ja nicht alles mögen, aber etwas Fachkenntnis sollte schon vorhanden sein...)
Beim METAL HAMMER kann man sogar Chefredakteur werden, wenn man sich vor einem METAL CHURCH Interview erstmal durch den Backkatalog hören muss, weil man vorher noch nie was von der Band gehört hat.
Forbidden Evil hat geschrieben:wieso muss man denn unbedingt wasp kennen? ich kenne auch keinen einzigen song und lebe noch.
Forbidden Evil hat geschrieben:wieso muss man denn unbedingt wasp kennen? ich kenne auch keinen einzigen song und lebe noch.
Loomis hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:wieso muss man denn unbedingt wasp kennen? ich kenne auch keinen einzigen song und lebe noch.
Du schreibst aber auch nicht für ein Metal-Magazin.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pfff, wer interessiert sich denn schon für den Gummi Hammer? Doch nur ein paar Metal-Rentner, die den mal in ihrer Jugend gelesen haben, aber damals war er doch schon mies, aufdringlich und wichtigtuerisch.
Die jungen Fans von traditionellem Metal haben den doch noch nie in der Hand gehabt, wenn sie denn überhaupt Magazine kaufen und lesen. Da ist es dann schon viel wichtiger, was das RockHard schreibt, die haben noch einen Einfluss in Deutschland. Leider auch nicht immer im guten Sinne. Aber die Misere der Musikzeitschriften im Allgemeinen haben wir ja schon in einem anderen Thread gehabt...
Digital Dictator hat geschrieben:Ich denke, es ist kein Verbrechen W.A.S.P. nicht zu kennen, noch nicht mal, wenn man für ein Metal Magazin schreibt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Aber irgendwer muss doch den Hammer kaufen, oder? Umsonst sind die nicht haushoch in Führung...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste