Moderator: Loomis
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wird natĂĽrlich blind gekauft !
Franko hat geschrieben:Also die schnellen Songs passen zu Blazes Stimme meiner Meinung nach gar nicht.
Und das Interview hätte zum Teil auch von Joey DeMaio sein können:
Das neue Album trägt den Namen „The King Of Metal“. Der Titel bezieht sich aber nicht auf mich, sondern auf die Fans - ich widme ihnen dieses Album. Für mich sind sie die wahren Kings Of Metal. Ohne den unendlichen Support der Fans hätte Metal all die Jahre nicht bestehen können.
Sehr geil auch:
Die größte Schwierigkeit liegt darin, dass man seine Wäsche gewaschen bekommt. Darum bitte ich meine Fans auch immer, frische Socken für mich zu den Gigs mitzubringen. Einfach nur schwarze Socken, nicht teuer.
Welche Schuhgöße hat denn der liebe Blaze? Evtl. lege ich noch'ne saubere Unterbuxe dazu.
birdrich hat geschrieben:Die hard metal fans WIE WIR!!! hören BB.
Oh Gott, lass es.
Ich find den Typen NetT. Das war es aber auch.
Aber Deine Orthographie macht Fortschritte, die Beiträge sind nachvollziehbar. Der Inhalt ist maximal grenzwertig.
Fake as fake can be...
Ich lach mich schlapp...also mehr davon.
birdrich hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Die hard metal fans WIE WIR!!! hören BB.
Oh Gott, lass es.
Aber Deine Orthographie macht Fortschritte, die Beiträge sind nachvollziehbar. Der Inhalt ist maximal grenzwertig.
Fake as fake can be...
Ich muss mich revidieren...Scheisse...ist da Luft nach oben. Aber posaune deine Meinung weiter raus.... Schmerzfrei ist ja auch geil,
azgatoth hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Die hard metal fans WIE WIR!!! hören BB.
Oh Gott, lass es.
Fake as fake can be...
Ich muss mich revidieren...Scheisse...ist da Luft nach oben. Aber posaune deine Meinung weiter raus.... Schmerzfrei ist ja auch geil,
Was soll das heissen????
azgatoth hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Also die schnellen Songs passen zu Blazes Stimme meiner Meinung nach gar nicht.
Und das Interview hätte zum Teil auch von Joey DeMaio sein können:
Das neue Album trägt den Namen „The King Of Metal“. Der Titel bezieht sich aber nicht auf mich, sondern auf die Fans - ich widme ihnen dieses Album. Für mich sind sie die wahren Kings Of Metal. Ohne den unendlichen Support der Fans hätte Metal all die Jahre nicht bestehen können.
Sehr geil auch:
Die größte Schwierigkeit liegt darin, dass man seine Wäsche gewaschen bekommt. Darum bitte ich meine Fans auch immer, frische Socken für mich zu den Gigs mitzubringen. Einfach nur schwarze Socken, nicht teuer.
Welche Schuhgöße hat denn der liebe Blaze? Evtl. lege ich noch'ne saubere Unterbuxe dazu.
1.) War vermutlich gedacht, weil die DIE HARD METAL FANS wie wir sowas hören wollen(?)
2.) War sicher sarkastisch gemeint wegen der Fraktion"Der hat IRON MAIDEN kaputtegmacht"
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste