Sicherlich, aber da es einem guten Zweck dient, drückt er sicherlich ein Auge zu

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Ob es ihm auffallen würde, wenn ich mich noch als Pulle, Mulle und Krulle beim Cheffe um eine Mitgliedschaft bewerbe?
Sicherlich, aber da es einem guten Zweck dient, drückt er sicherlich ein Auge zu
Ulle hat geschrieben:Das kannst du knicken, bin ein abgestumpfter Hund![]()
*sich noch Tulle, Zulle und Wulle-Profile anlegt*
Ulle hat geschrieben:Ob es ihm auffallen würde, wenn ich mich noch als Pulle, Mulle und Krulle beim Cheffe um eine Mitgliedschaft bewerbe?
Acurus-Heiko hat geschrieben:Oha, ein wirklich spannendes Kopf an Kopf Rennen. DT werden das Ruder noch rumreißen. Qualität setzt sich immer durch.
The Butcher hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Oha, ein wirklich spannendes Kopf an Kopf Rennen. DT werden das Ruder noch rumreißen. Qualität setzt sich immer durch.
Definitiv nicht. Sonst wären mindestens vier PRIEST-Alben im Achtelfinale!!!
Loomis hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Oha, ein wirklich spannendes Kopf an Kopf Rennen. DT werden das Ruder noch rumreißen. Qualität setzt sich immer durch.
Wärt ihr Priest-Fans mal in die Tiefe gegangen statt in die Breite hätte es gereicht. Selbst Schuld
Prof hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Oha, ein wirklich spannendes Kopf an Kopf Rennen. DT werden das Ruder noch rumreißen. Qualität setzt sich immer durch.
Wärt ihr Priest-Fans mal in die Tiefe gegangen statt in die Breite hätte es gereicht. Selbst Schuld
Hey, das ist doch nur ein grosses Kompliment für Priest: sie haben soviele Killeralben im Katalog.
Loomis hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Oha, ein wirklich spannendes Kopf an Kopf Rennen. DT werden das Ruder noch rumreißen. Qualität setzt sich immer durch.
Hey, das ist doch nur ein grosses Kompliment für Priest: sie haben soviele Killeralben im Katalog.
Wenn das hier fertig ist könnten wir ja ein Judas Priest Tournament machen.
Iron Angel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Gelassen vertraue ich darauf, daß sich der reine Stahl in Form von CIRITH UNGOL durchsetzen wird.
Wäre sonst auch ein für mich eher langweiliges Viertelfinale, wenn DT gegen FW antreten würde...
Ist ja eh egal, da FW locker gegen beide gewinnen wird...oder?
Meine Stimme würde die CU bekommen. Bei DT gegen FW würde ich mich evtl. enthalten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste