Kubi hat geschrieben:Nachdem ich beim ersten Eindruck noch etwas skeptisch war und schon wieder Kohsiek'schen Hypealarm witterte, muss ich sagen, dass "Monolith" wirklich ein Meisterwerk geworden ist. Und es wÀchst und wÀchst und wÀchst.
Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:Nachdem ich beim ersten Eindruck noch etwas skeptisch war und schon wieder Kohsiek'schen Hypealarm witterte, muss ich sagen, dass "Monolith" wirklich ein Meisterwerk geworden ist. Und es wÀchst und wÀchst und wÀchst.

holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Nachdem ich beim ersten Eindruck noch etwas skeptisch war und schon wieder Kohsiek'schen Hypealarm witterte, muss ich sagen, dass "Monolith" wirklich ein Meisterwerk geworden ist. Und es wÀchst und wÀchst und wÀchst.
![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Nachdem ich beim ersten Eindruck noch etwas skeptisch war und schon wieder Kohsiek'schen Hypealarm witterte, muss ich sagen, dass "Monolith" wirklich ein Meisterwerk geworden ist. Und es wÀchst und wÀchst und wÀchst.
![]()
![]()
Meine Hype-Zeit ist vorbei. Mittlerweile finde ich 95% all dessen, was ich so Neues höre, scheiĂe.
So!
gps hat geschrieben:Oh, das sind ja fantastische News. Der Abend, der Monat, das Jahr sind gerettet.

Prof hat geschrieben:Schönes, detailliertes Kubi-Review:
http://powermetal.de/review/review-Ethereal_Architect/Monolith,20699.html
Das interessante daran ist, dass der EA-SĂ€nger eher un-metallisch und understated, aber dafĂŒr total eigenstĂ€ndig klingt. In etwa wie Aaron Zimpel von Anvil Chorus. Und wir alle wissen dass letzgenannter nicht gerade einfach zu verstehen ist.
Prof hat geschrieben:Ausserdem ist 'Monolith' bei Powermetal.de im Soundcheck auf Nummer 1 gelandet, und das als Eigenpressung zwischen massig Industriezeugs und ohne den Holg (wo bist du denn Holgi dear?).
Da sage noch mal einer, die grossen Webzines haben eh keine Ahnung.
Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Schönes, detailliertes Kubi-Review:
http://powermetal.de/review/review-Ethereal_Architect/Monolith,20699.html
Das interessante daran ist, dass der EA-SĂ€nger eher un-metallisch und understated, aber dafĂŒr total eigenstĂ€ndig klingt. In etwa wie Aaron Zimpel von Anvil Chorus. Und wir alle wissen dass letzgenannter nicht gerade einfach zu verstehen ist.
- ja, so richtig erklÀren kann ich immer noch nicht, warum ich Adam den Aaron so deutlich vorziehe.
Prof hat geschrieben:Ausserdem ist 'Monolith' bei Powermetal.de im Soundcheck auf Nummer 1 gelandet, und das als Eigenpressung zwischen massig Industriezeugs und ohne den Holg (wo bist du denn Holgi dear?).
Da sage noch mal einer, die grossen Webzines haben eh keine Ahnung.
Holg durfte mal pausieren und gute Musik hören. NÀchsten Monat ist er wieder dabei.
MetalChris87 hat geschrieben:ist denn das erste EA Album genauso stark?

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 GĂ€ste