Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Gerade "Number One" auf Kabel 1 mit Ozzy Osbourne. Und gar nicht mal so schlecht. Kennt man zwar schon alles, aber wieso nicht...
Die Experten in Sachen Heavy Metal arbeiten bei "Metal Hammer"
Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Die Experten in Sachen Heavy Metal arbeiten bei "Metal Hammer"
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Die Experten in Sachen Heavy Metal arbeiten bei "Metal Hammer"
Aber klar doch. Und wenn sie besondere Informationen brauchen, gucken sie heimlich hier im Forum.
Cthulhu hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Die Experten in Sachen Heavy Metal arbeiten bei "Metal Hammer"
Aber klar doch. Und wenn sie besondere Informationen brauchen, gucken sie heimlich hier im Forum.
Was ich fĂŒr gar nicht so unwahrscheinlich halte. Ăbrigens finde ich das Interview in der Welt Ă€uĂerst interessant, Springer hin Springer her. Ich wusste z.B. bis jetzt nicht, dass Lemmy bekennender Vater von zwei Kindern ist. So persönliches lĂ€sst er beim ĂŒblichen Kumpels-Schwof mim Götz selten raus.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Die Experten in Sachen Heavy Metal arbeiten bei "Metal Hammer"
Was ich fĂŒr gar nicht so unwahrscheinlich halte. Ăbrigens finde ich das Interview in der Welt Ă€uĂerst interessant, Springer hin Springer her. Ich wusste z.B. bis jetzt nicht, dass Lemmy bekennender Vater von zwei Kindern ist. So persönliches lĂ€sst er beim ĂŒblichen Kumpels-Schwof mim Götz selten raus.
Du weisst schon, dass der Metal Hammer zum Springer Verlag gehört?
Cthulhu hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Die Experten in Sachen Heavy Metal arbeiten bei "Metal Hammer"
Ja. Und was hat das jetzt mit meinem Posting zu tun?
Acurus-Heiko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Die Experten in Sachen Heavy Metal arbeiten bei "Metal Hammer"
Ja. Und was hat das jetzt mit meinem Posting zu tun?
Eher weniger. Es war eine kleine ErgÀnzung zu "Springer hin Springer her".
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 GĂ€ste