Mirco hat geschrieben: Thorpe hat sich nur für den Auftritt von seiner ca. zwanzigjährigen Freundin getrennt.
Warum denn das? Was hatte denn der Auftritt damit zu tun?
Moderator: Loomis
Mirco hat geschrieben: Thorpe hat sich nur für den Auftritt von seiner ca. zwanzigjährigen Freundin getrennt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Thorpe hat sich nur für den Auftritt von seiner ca. zwanzigjährigen Freundin getrennt.
Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Thorpe hat sich nur für den Auftritt von seiner ca. zwanzigjährigen Freundin getrennt.
Ich glaube er meinte damit, dass der Herr Thorpe sich nur für den Auftritt dazu hinreißen lassen konnte, mit dem Fummeln aufzuhören...
Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Thorpe hat sich nur für den Auftritt von seiner ca. zwanzigjährigen Freundin getrennt.
Ich glaube er meinte damit, dass der Herr Thorpe sich nur für den Auftritt dazu hinreißen lassen konnte, mit dem Fummeln aufzuhören...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Thorpe hat sich nur für den Auftritt von seiner ca. zwanzigjährigen Freundin getrennt.
Ach so...verständlich...
Franko hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Thorpe hat sich nur für den Auftritt von seiner ca. zwanzigjährigen Freundin getrennt.
Hättest mal besser nach Honnover kommen sollen, so weit ist es vor Dir doch nicht.
Dezibel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Thorpe hat sich nur für den Auftritt von seiner ca. zwanzigjährigen Freundin getrennt.
Hättest mal besser nach Honnover kommen sollen, so weit ist es vor Dir doch nicht.
Joa, aber unter der Woche ein bissel schwierig. Schließlich bin ich zumeist nicht vor 19:30h aus dem Büro raus...
Franko hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Thorpe hat sich nur für den Auftritt von seiner ca. zwanzigjährigen Freundin getrennt.
Joa, aber unter der Woche ein bissel schwierig. Schließlich bin ich zumeist nicht vor 19:30h aus dem Büro raus...
Hä? Seit wann ist Samstag unter der Woche?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste