Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Obwohl ich die neue Scheibe ziemlich gerne mag, ist es eine Tatsache, dass Ross solo genauso wenig an die goldenen Zeiten anknüpfen kann, wie das Manowar ohne ihn können. Dass Ross dabei heute ungleich sympathischer herüber kommt als seine ex-Kollegen, das ist das eine, aber rein musikalisch reicht es beiden nicht mehr zum richtig großen Wurf. Da gibt es hier wie da zu viel, was eben deutlich hinter den eigenen Großtaten zurück bleibt. Für mich bieten sowohl Ross als auch Manowar nach wie vor genug Anreiz, mir das anzuhören und ggf. auch die Scheiben zu kaufen, aber wirklich magische Momente für die Ewigkeit fehlen halt bei beiden.
Bleibt die Frage, ob eine Reunion daran etwas ändern könnte? Ganz ehrlich, ich glaube es nicht. Dazu hat insbesondere Joey sich in seinen Vorstellungen von guten Songs und guten Produktionen zu weit von den alten Fans weg entwickelt, und Ross' neue Sachen dokumentieren, dass er eben auch nicht die Bastion für unkommerziellen, archaischen Epic-Sound ist, die man in ihm gerne sehen würde.
BLOSS KEINE REUNION! dann schreie ich!
wieso nicht? Wat willste denn mit dem aktuellen Kasperltheater das unter dem Namen "Mnaowar" fungiert...?
von Mnaowar will ich gar nix, nur wird die mucke MIT ross the boss trotzdem nicht besser, darum gehts doch!
Man weiss es nicht...
ich schon