BIG 4 part II in 2011!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: BIG 4 part II in 2011!

Beitragvon azgatoth » 6. Juli 2011, 19:23

Sorry, mein Fehler meinte natĂŒrlich das KERRY KING gerne MEGADETH u. METALLICA angreift. War natĂŒrlich mein Fehler Iam sorry
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon Ram Battle » 6. Juli 2011, 20:34

Antimatzist hat geschrieben:
3,90 - 4,00 Euro fĂŒr ein Bier: das Bier hat nicht 3,90 bis 4,00 Euro gekostet, sondern genau 3,90 und ich nehme nicht an, daß Du jedesmal beim abbuchen von der Karte gesagt hast, mach mal 4 der Rest ist Trinkgeld. Klar is es nicht billig, aber wo is es das heute schon noch. Aber gleich mal wieder 4,00 Euro schreiben, weils hĂ€rter klingt fĂŒr ein Bier...ca. 65 Euro fĂŒr ein Ticket hinlegen und sich dann beschweren, daß das Bier 30 Cent teurer ist als in der Stammkneipe, Leute Leute...

Im WacholderhÀuschen in Gelsenkirchen kosten 0,4l Pils 2,50...

Gut dann sollen alle Leute denen das Bier in der Veltins-Arena zu teuer ist, darauf hoffen, daß Metallica bei ihrer nĂ€chsten Tour vielleicht im WacholderhĂ€uschen spielen :cool2:
Ram Battle
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 307

Beitragvon Antimatzist » 7. Juli 2011, 00:22

Ram Battle hat geschrieben:
3,90 - 4,00 Euro fĂŒr ein Bier: das Bier hat nicht 3,90 bis 4,00 Euro gekostet, sondern genau 3,90 und ich nehme nicht an, daß Du jedesmal beim abbuchen von der Karte gesagt hast, mach mal 4 der Rest ist Trinkgeld. Klar is es nicht billig, aber wo is es das heute schon noch. Aber gleich mal wieder 4,00 Euro schreiben, weils hĂ€rter klingt fĂŒr ein Bier...ca. 65 Euro fĂŒr ein Ticket hinlegen und sich dann beschweren, daß das Bier 30 Cent teurer ist als in der Stammkneipe, Leute Leute...

Gut dann sollen alle Leute denen das Bier in der Veltins-Arena zu teuer ist, darauf hoffen, daß Metallica bei ihrer nĂ€chsten Tour vielleicht im WacholderhĂ€uschen spielen :cool2:

Einlass aber erst ab 18, aber glaub das Herrengedeck is auch recht gĂŒnstig. Wacholderschnaps is natĂŒrlich nur widerlich hoch tausend. :D

HĂ€tts ĂŒbrigens wesentlich witziger gefunden, wenn Ulrich und Mustaine sich auf der BĂŒhne richtig verprĂŒgelt hĂ€tten!
Antimatzist
KuttentrÀger

BeitrÀge: 533

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. Juli 2011, 10:03

Ram Battle hat geschrieben:

Einlass aber erst ab 18, aber glaub das Herrengedeck is auch recht gĂŒnstig. Wacholderschnaps is natĂŒrlich nur widerlich hoch tausend. :D

HĂ€tts ĂŒbrigens wesentlich witziger gefunden, wenn Ulrich und Mustaine sich auf der BĂŒhne richtig verprĂŒgelt hĂ€tten!

Aber Mustaine hat doch Gott gefunden, da ist nichts mehr mit prĂŒgeln, Satanismus oder guten, alten Liedern. .mhmpf:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon rapanzel » 10. Juli 2011, 21:03

An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon azgatoth » 22. Juli 2011, 18:01

Wenn die BIG 4 nach Innsbruck kommen wĂŒrde und ich ne Frikarte bzw. FreigetrĂ€nke hĂ€tte wĂŒrde ich da nicht hingehen, und Wieso??

Weil des pure Heuchlerei bzw. Geldmacherei ist. Auf der einen Seite zusammen auf der BĂŒhne und Fotos stehen und kaum ist die Tour vorbei, liesst man von Kerry King "Fuck off Megadeth, Bullshit Metallica", aber wĂ€hrend der Tour dann "war doch alles nicht so gemeint".
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon General » 23. Juli 2011, 11:50

Ach, bei so viel Kaffeeklatsch, schmeckt der Kaffee doch gleich viel besser. Köstlich :smile2:
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

BeitrÀge: 1032

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 24. Juli 2011, 23:44

Schade, dass ANTHRAX, MEGADAVE und SLAYER so einen GrĂŒtzsound bekamen, wirklich schade, man konnte kaum was raushören. Lediglich die letzten zwei, drei Lieder von ANTHRAX waren klangmĂ€ĂŸig einigermaßen.
METALLICA bekamen dafĂŒr aber dann einen Spitzensound (fĂŒr die Arena!) und noch besser war die absoulte HAMMER-Setliste! KEIN "Nothing else sucks", "Seek and destroy" wurde zum ersten Mal seit April 2004 NICHT MEHR als letzter Song gespielt UND, der Oberhammer: Die haben zum ersten Mal seit 1984 in Europa "The Call of Cthulu" gespielt, und das auch noch richtig sauber und klasse! Wahnsinn!! Mein bester Kumpel und ich wir sind regelgerecht ausgeflippt, wie extrem GEIL die Setliste war.. (und wir sind SEHR kritisch, was METALLICA-Setlisten anbelangt (da wir halt totale METALLI-Maniacs sind und zudem sehr wĂ€hlerisch, was die Band betrifft)) :yeah: Ich krieg immernoch `ne GĂ€nsehaut und `nen harten gleichzeitig wenn ich an die Setlist denke und dass ich live dabei war!

Fazit: FĂŒr die Band mit dem großen M hat es sich mehr als nur gelohnt, war das beste der zehn Konzerte, die ich bisher von denen besucht habe, aber fĂŒr die andern drei Bands war es wirklich sehr Ă€rgerlich, also darum: Big Four GERNE wieder, aber das nĂ€chste Mal bitte wieder in Milovice in CZ (oder sonst irgendwo, wo ALLE Bands einen guten Sound bekommen)
TOTÁLIS METÁL

Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe