Ulle hat geschrieben:Ich wĂĽrde einfach mal sagen, "Khomaniac" ist einer der besten Thrashsongs aller Zeiten
Die ganze "By Inheritance" hat ein total spezielles Flair. Nicht jeder Song ist ein Killer, aber es ist eines der Alben, die in sich einfach rund wirken und mit richtigen Gänsehautmomenten versehen wurden.
Für mich haben Artillery das davor und auch danach nie mehr so geschafft, wobei ich tatsächlich jedem Album was abgewinnen kann. "B.A.C.K." finde ich aber wohl auch am Schwächsten, was hauptsächlich am eher schnell heruntergekurbelt wirkenden Gesang liegt. Die Gitarren waren und sind bei Artillery nämlich immer geil, da kann sich fast jede Thrashband mehrere Scheibchen abschneiden.
Jepp, das kann ich komplett unterschreiben, gerade das Gitarrenspiel bei Artillery zählt für mich mit zum geilsten im gesamten Thrash-Bereich! Und "Khomaniac" finde ich wirklich besser als alles von z.B. Heathen und Flotsam and Jetsam, und das will schon was heißen!
"Bombfood" ist auch noch so ein Gänsehautsong, vor allem auch in Verbindung mit dem Text!
Kenne aber auch einige alte Artillery Fans, denen "By Inheritance" schon zu melodisch war. Kann ich insofern verstehen, wenn man halt nur heftigen Thrash hören will, aber ansonsten gibt's an dem Album mal gar nichts auszusetzen!
"Terror Squad" ist allerdings auch schon sehr geil, beim Debüt ist bei mir bisher aber nie viel hängen geblieben, das muss ich mir mal wieder anhören.