ANVIL Juggernaut Of Justice

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ANVIL Juggernaut Of Justice

Beitragvon The Butcher » 24. Mai 2011, 16:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/vinyl/2lp/anvil-uggernaut-of-justice-white-blue-marbeled-vinyl.html

Danke für die wertvolle Info! Ihre farbige 2-LP können sie sich gerne gepflegt sonstwohin schieben! Die Vinylpolitik geht mir so auf den Zeiger. :angry2: :angry2: :angry2:

Dann muss ich eben wieder auf die CD zurückgreifen. .mhmpf:

Die CD gibt's übrigens für 9,99 bei cdwow.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 24. Mai 2011, 16:42

The Butcher hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/vinyl/2lp/anvil-uggernaut-of-justice-white-blue-marbeled-vinyl.html

Danke für die wertvolle Info! Ihre farbige 2-LP können sie sich gerne gepflegt sonstwohin schieben! Die Vinylpolitik geht mir so auf den Zeiger. :angry2: :angry2: :angry2:

Laut Metal Archives hat das Album nicht mal 45 Minuten Spielzeit... Doppel-LP scheint tatsächlich die neue Masche zu sein. Qualität als Argument zählt in dem Fall auch nicht, weil das farbige Vinyl den Sound kaputtmacht.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon MOR » 24. Mai 2011, 21:45

Rauberer hat geschrieben:Hab die Scheibe jetzt mehrmals durch und habe wieder einen Kandidaten für die Scheibe des Jahres. Imo kein Ausfall zu bezeichnen und einem der größten Anvilfans den ich kenne war nach dem Vorspielen am Samstag das Lächeln nicht mehr zu nehmen. :yeah:

Das kann ich nur unterschreiben. Was für ein Dampfhammer ! Was für Riffs ! Was für ein Druck !
Nach den ersten 3 Titeln war ich vor Freude bereits wie versteinert. Mit so einer Scheibe konnte man nicht rechnen.
Freu mich auf die anstehende Tour und freu mich vor allem für die alten Jungs, daß die nochmal so ein Ding rausgehauen
haben. :yeah:
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Hugin » 24. Mai 2011, 22:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:Weiß jemand, ob "Juggernaut Of Justice" in absehbarer Zeit auch als LP zu haben ist?

Wenn die jetzt über SPV kommt denke ich schon...

Dann wieder mit schickem "Ltd. Coloured Vinyl"-Aufdruck, wie bei Vicious Rumors und Anvil. Das ist fein.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 24. Mai 2011, 23:01

Goatstorm hat geschrieben:

Laut Metal Archives hat das Album nicht mal 45 Minuten Spielzeit... Doppel-LP scheint tatsächlich die neue Masche zu sein. Qualität als Argument zählt in dem Fall auch nicht, weil das farbige Vinyl den Sound kaputtmacht.

Sowas ist echt albern - 45 Minuten auf zwei Platten verteilt, und dann gemischtfarbiges Vinyl (und womöglich noch den von Hugin erwähnten Aufdruck) aber Hauptsache "limitiert"...
Aber offenbar verursachen Angaben wie "(limited) coloured double-vinyl" bei einigen Leuten einfach einen Kaufzwang.

Ich freue mich eher, wenn es ein Album in einfachem, schwarzem Vinyl für unter 15 Euro gibt - bin ich unnormal? :ehm:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 25. Mai 2011, 00:24

Acrylator hat geschrieben:bin ich unnormal? :ehm:

Ja, schon. Aber in dem Fall hast Du Recht.

:smile2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 25. Mai 2011, 01:36

Jawollja, die neue Anvil bekommt im Euro-Digipack zwei Bonustracks. Das zweite Mal in Folge nach "This Is Thirteen" sind also die Erstkäufer der CDN/USA-Edition die gelackmeierten. Das macht doch Freude. Integrität my ass...
.mhmpf:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 25. Mai 2011, 03:51

Acrylator hat geschrieben:bin ich unnormal? :ehm:

Ja, schon. Aber in dem Fall hast Du Recht.

:smile2:

Ich weiß und ich weiß :-D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon tobi flintstone » 25. Mai 2011, 06:59

Hugin hat geschrieben:Jawollja, die neue Anvil bekommt im Euro-Digipack zwei Bonustracks. Das zweite Mal in Folge nach "This Is Thirteen" sind also die Erstkäufer der CDN/USA-Edition die gelackmeierten. Das macht doch Freude. Integrität my ass...
.mhmpf:

Das ist doch kacke!
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Mai 2011, 07:29

Hugin hat geschrieben:Jawollja, die neue Anvil bekommt im Euro-Digipack zwei Bonustracks. Das zweite Mal in Folge nach "This Is Thirteen" sind also die Erstkäufer der CDN/USA-Edition die gelackmeierten. Das macht doch Freude. Integrität my ass...
.mhmpf:

Die US Version gibt es aber auch als Version mit Bonustracks so weit ich weiss...und die Bonustracks sind total super... :smile2: ...ich finds aber auch ätzend..macht die Platte aber auch nicht schlechter.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 25. Mai 2011, 08:16

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
.mhmpf:

Die US Version gibt es aber auch als Version mit Bonustracks so weit ich weiss...und die Bonustracks sind total super... :smile2: ...ich finds aber auch ätzend..macht die Platte aber auch nicht schlechter.

Stimmt, es gibt auch die US Version in 2 verschiedenen Versionen: 1x mit 12 Tracks, 1x mit 14 Tracks
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 25. Mai 2011, 08:20

Danke, ich hab bestimmt gestern die falsche Version geordert :angry2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 25. Mai 2011, 08:33

Naja... die neue VIRGIN STEELE DoCD gibt es jetzt schon für 5,99 EUR bei diversen Händlern, denke da wird die ANVIL diesen Preis auch spätestens zu Weihnachten haben und man kann zur Not nochmal das Digi verhaften.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon The Butcher » 25. Mai 2011, 09:14

Das Leben eines Heavy Metal Dudes im Veröffentlichungsdschungel des 21. Jahrhunderts ist schon verdammt hart.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 25. Mai 2011, 09:49

Ein Grund mehr, nur noch Motörhead, AC/DC und Black Sabbath zu hören.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe