Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
Bei Eliminator geht es auch mal wieder weiter. Eine neue Scheibe (Last Horizon) kommt im März.
Der Vorabtrack jedoch weiß, trotz prächtiger Twin Guitars und einem neuen Sänger, nicht so richtig zu überzeugen. Der Refrain knallt, aber mir nehmen sie dann ein, zwei Mal zu viel den Fuss vom Gaspedal.
Edit: Könnte aber durchaus auch eine Grower Nummer sein, wie ich gerade während dem fünften Durchlauf bemerke, haha.
Siebi hat geschrieben:Zu dem britischen Gedudel keine Meinung. Die deutschen Eliminator sollten endlich den PrĂĽgel zum zweiten Mal auspacken.
tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Zu dem britischen Gedudel keine Meinung. Die deutschen Eliminator sollten endlich den PrĂĽgel zum zweiten Mal auspacken.
Die gibts ja auch noch:
Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Zu dem britischen Gedudel keine Meinung. Die deutschen Eliminator sollten endlich den PrĂĽgel zum zweiten Mal auspacken.
Die gibts ja auch noch:
Das ist die FDU-Ausgabe.
Siebi hat geschrieben:Das sind die einzig wahren ELIMINATOR.
tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das sind die einzig wahren ELIMINATOR.
Das Cover ist schon, ähm, interessant.![]()
Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das sind die einzig wahren ELIMINATOR.
Pavlos-ischer Schnickschnack, the music counts.
Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das sind die einzig wahren ELIMINATOR.
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das sind die einzig wahren ELIMINATOR.
Nö.
MangabrĂĽste und Comicpopos, in Verbindung mit Sci-Fi-artigen Monstern, das ist der Leistungskurs vom Alex.
Metalfranze hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Bei Eliminator geht es auch mal wieder weiter. Eine neue Scheibe (Last Horizon) kommt im März.
Der Vorabtrack jedoch weiß, trotz prächtiger Twin Guitars und einem neuen Sänger, nicht so richtig zu überzeugen. Der Refrain knallt, aber mir nehmen sie dann ein, zwei Mal zu viel den Fuss vom Gaspedal.
Edit: Könnte aber durchaus auch eine Grower Nummer sein, wie ich gerade während dem fünften Durchlauf bemerke, haha.
Man ist das langweilig!
Pavlos hat geschrieben:
Hoppla, nachdem der Vorgänger mich nicht ganz überzeugen konnt, haben die Jungs auf ihrer neuen Scheibe ein paar Qualitätsgänge hochgeschaltet. Einfach mal den Opener anhören....und ganz besonders auf die Gitarren und, vor allem, den saugeilen Gesang achten!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste