IRON MAIDEN - Top 5 Songs und Alben

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: IRON MAIDEN - Top 5 Songs und Alben

Beitragvon Siebi » 4. Juni 2011, 18:24

QuickNick hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:mit der doppelkickenden Bassdrum des rechten McBrain-Fußes

Mach das mal nach! :smile2:

Dreimal in Folge nach Click geschafft, das war's! Für eine Songlänge etwas zu wenig, also etwas... :lol:
Verknote mir beim Übergang der Tompatterns zu Beginn in den Strophen-Rhythmus bei "Where Eagles Dare" die Händchen, wenn das Ride schneller angeschlagen wird. Da weiß man, wo die Sehnen sitzen und warum man sich vor dem Kesseln aufwärmen sollte. Dagegen ist "7th Son..." (der Song) ein Kinderklacks. Ja die Drums, ich kann's nicht, aber es macht unglaublich Spaß!
Siebi
Spaceman

Re: IRON MAIDEN - Top 5 Songs und Alben

Beitragvon QuickNick » 4. Juni 2011, 18:28

Siebi hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:mit der doppelkickenden Bassdrum des rechten McBrain-Fußes

Mach das mal nach! :smile2:

Dreimal in Folge nach Click geschafft, das war's! Für eine Songlänge etwas zu wenig, also etwas... :lol:
Verknote mir beim Übergang der Tompatterns zu Beginn in den Strophen-Rhythmus bei "Where Eagles Dare" die Händchen, wenn das Ride schneller angeschlagen wird. Da weiß man, wo die Sehnen sitzen und warum man sich vor dem Kesseln aufwärmen sollte. Dagegen ist "7th Son..." (der Song) ein Kinderklacks. Ja die Drums, ich kann's nicht, aber es macht unglaublich Spaß!

Seeeeehr viel Spaß sogar! Dem Nicko McNasenbeinbruch beim Trommeln im Paiste Glascontainer zuzugucken aber auch.
QuickNick

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe