Moderator: Loomis
Darth Bane hat geschrieben:@Siebi ich möchte doch höfflichst hier drauf verweisen ;)
http://www.sacredmetal.de/board/viewforum.php?f=12
Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:@Siebi ich möchte doch höfflichst hier drauf verweisen ;)
viewforum.php?f=12
Diese Verkaufsthreads, hm, mei, ja, weiß nicht. Ob die Wächter-CDs verstauben oder weg gehen, is' mir eigentlich schnurz. Wen jemand Interesse hat, soll er sich melden, wenn ned, a egal. Fällt mir ein, dass der Thommy eine Liste meiner Abgangskandidaten wollte. *Excel öffnet*
Ulle hat geschrieben:Ja, teilweise erkenne ich bei manchen Songs auf die Schnelle den Refrain gar nicht, weil die Chorpassagen ja eh die ganze Zeit über dominieren.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:@Siebi ich möchte doch höfflichst hier drauf verweisen ;)
viewforum.php?f=12
Diese Verkaufsthreads, hm, mei, ja, weiß nicht. Ob die Wächter-CDs verstauben oder weg gehen, is' mir eigentlich schnurz. Wen jemand Interesse hat, soll er sich melden, wenn ned, a egal. Fällt mir ein, dass der Thommy eine Liste meiner Abgangskandidaten wollte. *Excel öffnet*
+1
Achim F. hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ja, teilweise erkenne ich bei manchen Songs auf die Schnelle den Refrain gar nicht, weil die Chorpassagen ja eh die ganze Zeit über dominieren.
Im aktuellen Rockhard werden in der 9,5 Punkte Kritik von M.Rensen gerade Refrains und Hooklines als geradezu perfekt beschrieben. Ihm möchte ich bis zum selber hören mehr glauben, auch wenns schwer fällt.
TheSchubert666 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Von Blind Guardian kauft man sich auch nur die "Somewhere Far Beyond", von Dark Tranquillity natürlich immer alles sofort. Guter Ulle! *Auf Hugins DT-Querverweis wart*
Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:@Siebi ich möchte doch höfflichst hier drauf verweisen ;)
viewforum.php?f=12
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Von Blind Guardian kauft man sich auch nur die "Somewhere Far Beyond", von Dark Tranquillity natürlich immer alles sofort. Guter Ulle! *Auf Hugins DT-Querverweis wart*
Jupp. Genau. Querverweis:
Die Abkürzung "DT" ist nur für Dark Tranquillity zulässig, weil bei der viel wichtigeren Band Darkthrone, und der - Gott weiß, warum - auch halbwegs bekannten Band Dream Theater, der zweite Namensteil nämlich gar nicht mit dem Laut "T" anfängt, sondern mit dem stimmlosen dentalen Frikativ "θ", und wenn man keine Lautschrift mag, dann wäre Darkthrone eben "Dth" und Dream Theater "DTh". Keine Klugscheißerei, Siebi hat's sich gewünscht...
Ulle hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ja, teilweise erkenne ich bei manchen Songs auf die Schnelle den Refrain gar nicht, weil die Chorpassagen ja eh die ganze Zeit über dominieren.
Im aktuellen Rockhard werden in der 9,5 Punkte Kritik von M.Rensen gerade Refrains und Hooklines als geradezu perfekt beschrieben. Ihm möchte ich bis zum selber hören mehr glauben, auch wenns schwer fällt.
Der feiert doch sowieso jede BG bis zum geht nicht mehr ab. Für mich einer der unglaubwürdigsten Schreiber überhaupt. Im kompletten Metalbereich gibt es bei ihm doch sowieso nur Blind Guardian, Threshold und Dream Theater. Alles andere ignoriert er konstant und schmettert es mit 6 oder 7 Punkten ab. Es sei denn eben, es ist Prog Rock.
Achim F. hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ja, teilweise erkenne ich bei manchen Songs auf die Schnelle den Refrain gar nicht, weil die Chorpassagen ja eh die ganze Zeit über dominieren.
Der feiert doch sowieso jede BG bis zum geht nicht mehr ab. Für mich einer der unglaubwürdigsten Schreiber überhaupt. Im kompletten Metalbereich gibt es bei ihm doch sowieso nur Blind Guardian, Threshold und Dream Theater. Alles andere ignoriert er konstant und schmettert es mit 6 oder 7 Punkten ab. Es sei denn eben, es ist Prog Rock.
Du hast "Metallicas Death Magnetic" vergessen die von "MR" abgefeiert wurde ("Meisterwerk"). Ansonsten scheint ihm kaum noch eine Metal Platte zu gefallen!
Vor einiger Zeit habe ich genau aus diesem Grund einen Leserbrief ans Rockhard verfasst (der nicht abgedruckt wurde). MR hat in einem Magazin wie dem "Rockhard" schon lange nichts mehr verloren.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste