Wacken Live auf NDR.de mit ICED EARTH & KREATOR

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Wacken Live auf NDR.de mit ICED EARTH & KREATOR

Beitragvon Dezibel » 3. September 2011, 14:51

Mephistopheles hat geschrieben:Passt zwar nicht mehr ganz ins Topic, da es jetzt von ZDF kommt und net vom NDR, aber
ich hab mir grad mal den Helloween Gig vom Wacken auf Youtube angesehen.
Ich bin ja grundsätzlich nicht gerade begeistert vom Derris, fand aber, dass er auf den beiden neusten Alben die Sache doch einigermaßen gut macht und konnte es mir auch recht problemlos anhören. Jetzt höre ich ihn aber die alten Songs der Keeper Alben singen und würde am liebsten weinen. Wie der die Songs zerstört ist echt eine Schande. An welchen stellen der manchmal mit der Stimme hochgeht. Das klingt alles andere als schön. Aber auch der Background Gesang macht seine Arbeit bei den alten Songs alles andere als gut.
Also ich habe wirklich langsam angefangen, den Derris als Sänger zu akzeptieren, aber was er hier abliefert, ist wirklich nur schwer zu akzeptieren.

Habs auch grad gestern Nacht im leicht angeschäkerten Zustand gesehen. "I Want Out" war wirklich erbärmlich. Wir mussten uns hier partiell wirklich die Ohren zu halten.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe