edit: "BLACK SABBATH ANNOUNCE NEW ALBUM AND 2012 WORLD TOUR!" http://www.iommi.com/index.php?story=144
Moment, Rick Rubin? Hat der nicht Death Magnetic verbrochen?
Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ok, anscheinend gibt's wirklich auch ein neues Album, ob das aber mit Rick Rubin was werden kann, wage ich mal zu bezweifeln.
The-Aftermath hat geschrieben:Dennoch werde ich mir die Sache live anschauen. Die Chance, "Black Sabbath", "War Pigs" oder "Children Of The Grave" live und von der Originalbesetzung gespielt zu hören kann ich mir einfach beim besten Willen nicht entgehen lassen.
koitnreina hat geschrieben:Sehr geile Nachrichte. Ein Konzert wirds bei mir mindestens werden. Auf das kommende Reunionalbum bin ich auchh schon gesptannt, da das letzte Album, "The Devil you Know" auch ziemlich stark war. Ist halt nur die Frage, ob Iommi mit Ozzy auch nochmal so einen Knaller schafft und wie die Produktion, von Rick Rubin wird.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Auftritt in Wacken
Siebi hat geschrieben:Endlich! Darauf hat die Welt gewartet. Das Album wird ein Wegbereiter des Heavy Metal. Wegweisend, beeindruckend, Lou Reed und Metallica können einpacken. Alle Newcomer hängen frustrierend ihre Instrumente an den rostigen Nagel.
An die Interessierten der neuen alten wahren Sabbath. Was erwartet ihr von einem zahnlosen Ozzy, der seit "No More Tears" nur Pop-Gülle produziert? Was von Iommi, dessen beste Songs schon lange geschrieben sind und der auch mit "The Devil You Know" mMn weit weg von Glanztaten der Dio-Besetzung war/ist? Was wäre ein angemessener Ticketpreis?
Also zwischen "gutklassig" und "hochklassig" liegen in meiner Welt - äh - Welten.Vain Shangway hat geschrieben:Bin wahrscheinlich in der Minderheit hier, aber ich bin Ozzy Fan seit der 95er Ozzmosis.
Ozzy umgibt sich in seiner Solokarriere seit jeher mit Könnern.
Wobei der Beste - logisch - Randy Rhoads war.
Einserseits technisch versiert, andererseits gefühlvoll und mit musikalischen Ausdruck.
An diese ausdruckstarken Soli von Rhoads kommt kaum ein Gitarrist den ich kenne ran.
Einer der wenigen, der nahe rankommt:
Tony Iommi.
Und bei den Riffs kommt sowieso keiner an Iommi ran.
Nun zu Iommi und Co.
"The Devil you Know" war aus meiner Sicht eine gutklassige Scheibe.
Geezer und Iommi habens immer noch drauf.
Ich sehe die Vorrausetzungen für ein starkes Album auf allen Seiten also als gegeben an.
Dass Ozzy live eher ein Kuriosum ist, ist seit Jahrzehnten bekannt.
Damit sollte man sich mittlerweile arrangiert haben oder es lassen.
Oder anders gesagt:
Wenn ich ne geile Liveshow will, geh ich zu Bullet.
Für ein hochklassiges Album setz ich auf Sabbath.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Endlich! Darauf hat die Welt gewartet. Das Album wird ein Wegbereiter des Heavy Metal. Wegweisend, beeindruckend, Lou Reed und Metallica können einpacken. Alle Newcomer hängen frustrierend ihre Instrumente an den rostigen Nagel.
An die Interessierten der neuen alten wahren Sabbath. Was erwartet ihr von einem zahnlosen Ozzy, der seit "No More Tears" nur Pop-Gülle produziert? Was von Iommi, dessen beste Songs schon lange geschrieben sind und der auch mit "The Devil You Know" mMn weit weg von Glanztaten der Dio-Besetzung war/ist? Was wäre ein angemessener Ticketpreis?
Magst Du etwa keine Reunions?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste