Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
AuĂźerdem finde ich es schade, dass die Auswahl an guten Konzerten auf deutschem Terrain stark geschrumpft ist. .
Christian hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
AuĂźerdem finde ich es schade, dass die Auswahl an guten Konzerten auf deutschem Terrain stark geschrumpft ist. .
Dann wohn mal in Ă–sterreich
azgatoth hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
und allen vorna in Innsbruck
koitnreina hat geschrieben:Naja, ich muss eigentlich für ziemlich jedes, bissl größeres Konzert über 170km nach Wien fahren. Sonst tut sich nicht sehr viel. Heavy Metal Bands gibt es in der Umgebung sowieso keine. Ich glaube, ich kenne keine einzige Heavy Metal Band aus Oberösterreich, wenn ich so darüber nachdenke. Reine Thrash-Bands gibt es auch nicht wirklich. 40% sind Death/Black- und Metalcore-Bands und die anderen 60% sind Hardcore- und Punk-Bands.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
und allen vorna in Innsbruck
Also konzerttechnisch kann ich mich dieses Jahr nicht beklagen, hab richtig viel geiles Zeug gesehen.
Cimmerer hat geschrieben:I
Manilla Road - Playground of the Damned
Haben die 1-2 brauchbaren Songs doch kurze Zeit gereicht um sich die Platte schönzuhören, so gilt dennoch festzuhalten, dass wir hiermit am Tiefpunkt im Schaffen dieser einstigen Götter angekommen sind. Nach dem Auftritt am HOD bleibt eigentlich nur zu sagen: Bitte so schnell wie möglich auflösen und dieser Demontage ein Ende setzten.
II
The Gates of Slumber - The Wretch
Zurück zum Doom, vorwärts zur Langeweile. Jammerschade wenn man bedenkt, dass man diese Band noch vor ein paar Jahren für so etwas wie die neuen Manowar gehalten hat.
Goatstorm hat geschrieben:5. THE GATES OF SLUMBER - The Wretch
Huch... kurz eingeschlafen.
*gähn*
Nächste bitte...
6. MANILLA ROAD - Playground of the Damned
Die B-Seite als Demotape für 5 € verkauft und ich hätte beide Daumen steil in der Luft. Das Ganze inkl. A-Seite als Studioalbum zu verkaufen, ist eine Affenschande für eine Band mit diesem Vermächtnis. Worst Manilla-Road-album ever.
Ulle hat geschrieben:40 Watt Sun - The Inside Room
Hab ich auch versucht, aber da zĂĽndet nix - der Sound ist auch ganz arg schlimm. Muss aber gestehen, dass ich Warning zwar wesentlich besser, aber auch nicht genial finde. Und ja, ich mag Doom und ich mag Melodien.
The-Aftermath hat geschrieben:PORTRAIT - Crimen Laesae Majestatis Divinae
Angesichts des für mich immer noch über alle Masse erhabenen Debüts die zweitgrösste Enttäuschung des Jahres. Selten hat ein einziges Element eine Platte für mich komplett unhörbar gemacht, in diesem Fall aber ist der Gesang auf dem zweiten PORTRAIT Album der absolute K.O-Schlag für ein ansonsten gutes Album. Aber selbst die besten Gitarrenleads oder die furiosesten Soli können den Schmerz, der dieses unerträgliche Gekreische in meinen Ohren verursacht nicht lindern. Der schlimme Sound (das rumpelig-sympathische MOTÖRHEAD-Feeling des Debüts ist komplett weg) und das zu hoch hinaus wollende Songwriting (nach spätestens zwei Minuten schaltet man bei den meisten Sechsminütern ab) tun ihr übrigens um "Crimen Laesea Majestatis Divinae" zur Enttäuschung werden zu lassen.
Hugin hat geschrieben:Ich bin ja immer ein Stück weit neidisch auf die ganzen Herrschaften, die sich so schön über eine neue Veröffentlichung ärgern können, um dann fein pointierte Verrisse oder Kritikschriften zu verfassen. Würde ich wirklich auch gern tun. Es macht ja durchaus Spaß, mal ein wenig bissig zu formulieren und seinem Ärger Luft zu machen. Leider bietet mir das im Jahr 2011 Veröffentlichte dafür kein Material. Ärgerlich...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste