Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Ein triple female fronted pack auf dem Stockerl, recht so! Alle drei mit Klassescheiben in diesem Jahr.
Siebi hat geschrieben:So viel Thrasher habe ich 2011 gar nicht gehört. Waren Degaradation nicht schon 2010?
Siebi hat geschrieben:Invection, Havok, Lazarus A.D., Assassin, Crucifed Mortals, Antichrist (eher Speed) und natürlich Onslaught sind in der Gunst vorne. Accu§er und King's-Evil habe ich noch vor der Brust zur intensiveren Beschäftigung. Injury und Excruciator haben mich überrascht, ebenso die Hellfighter, die stark im Power Metal wildert. Die Wiederauflage der Martyrd finde ich klasse, Evile sind zu sehr Metallica und Warbringer reißen mich nicht vom Hocker und das war's dann auch mit aktuellem Geprügel.
Siebi hat geschrieben:Ach ja, dann wird sich die nächsten Tage sicherlich noch eingehender mit zwei Thrashsamplern beschäftigt, einer von 2010 mit drei Scheiben, der andere mit vier CDs nach geographischer Lage geteilt. Schön.
holg hat geschrieben:Ich bastel da auch grad dann. Zu lesen geben wird es die aber Nebenan ...
Siebi hat geschrieben:Hahaha, und doch ein paar vergessen. Diamond Plate, Deceased, Assaulter, Godslave, Toxic Holocaust, Mortal Sin, Fog Of War, Skeletonwitch und Revocation und was weiß ich noch... Öhm, doch nicht so wenig. *hüstel*
QuickNick hat geschrieben:Bei mir geht der Trend zwar immer mehr weg vom Thrash, trotzdem waren es immer noch über 60 neue Scheiben. Die DEGRADATION ist auch von 2011.
Hades hat geschrieben:Muss ich mir Sorgen machen? Die SMB-Thrash-Alliance ist dünn genug besetzt.
Hades hat geschrieben:Vielleicht raffe ich mich während den freien Tagen auch mal auf und stelle meine Highlights zusammen.
Pavlos hat geschrieben:Kleiner Einschub meinerseits (auch wenn kein purer Thrash):
Was muss ich antesten, wenn mir die ANTICHRIST gefällt?
Damit meine ich jetzt nicht die Klassiker, sondern Bands aus den letzten Jahren.
Danke.
Pavlos hat geschrieben:Kleiner Einschub meinerseits (auch wenn kein purer Thrash):
Damit meine ich jetzt nicht die Klassiker, sondern Bands aus den letzten Jahren.
Danke.
Danke.
QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich bastel da auch grad dann. Zu lesen geben wird es die aber Nebenan ...
Liste oder Artikel?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste