WARLORD

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Siebi » 12. September 2013, 12:19

Ulle hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:...
Wenn ich einen Song nach einer Minute komplett voraussagen kann, verliere ich dann halt auch schnell das Interesse.
...

Dann darfst Du aber ganz schnell den Großteil deiner B-Liga-Thrashscheiben entbehren. Den mir noch fehlenden Scheiben gewähre ich natürlich bestes Pflege-Asyl. Danke.

Die sind viel zu schlecht produziert, als dass ich da was voraussagen könnte :smile2:
Das ist ja das Geile daran :smile2:

Old school Venomist Du bist. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Siebi » 12. September 2013, 12:21

Fire Down Under hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Vielleicht das Scheißbook-Gelaber von Bill im Vorfeld des KIT-Gigs bei dem man den Eindruck bekommen hat, man würde bald Zeitzeuge des achten Weltwunders werden. :ehm:

Danke, das kenne ich als Nichtnutzer nicht. Trotzdem mag ich die neue Platte. Doch wider dem Strom.

Den Siebi mag ich! <3

Poser!
Siebi
Spaceman

Beitragvon MOR » 12. September 2013, 12:51

Siebi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Vielleicht das Scheißbook-Gelaber von Bill im Vorfeld des KIT-Gigs bei dem man den Eindruck bekommen hat, man würde bald Zeitzeuge des achten Weltwunders werden. :ehm:

Danke, das kenne ich als Nichtnutzer nicht. Trotzdem mag ich die neue Platte. Doch wider dem Strom.

I`m Nichtnutzer, too.
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Odium » 12. September 2013, 13:03

Odium hat geschrieben: Facebook

Und? Merkste was? :smile2:

Egal, ob Facebook, Sacred Metal, Kneipe, Linksparteitag oder Mitgliederversammlung des FC Bayern: Wer idiotisches von sich gibt, bleibt: ein Idiot. Völlig wuscht, auf welchem Kanal und an welchem Ort. :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon holg » 12. September 2013, 13:12

Odium hat geschrieben:

Egal, ob Facebook, Sacred Metal, Kneipe, Linksparteitag oder Mitgliederversammlung des FC Bayern: Wer idiotisches von sich gibt, bleibt: ein Idiot. Völlig wuscht, auf welchem Kanal und an welchem Ort. :smile2:

Da steht es. Wobei ich als moderat agierender Mensch nicht "Idiot" schreiben würde. "Dummbatz" fände ich angemessen.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 12. September 2013, 13:17

holg hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

Da steht es. Wobei ich als moderat agierender Mensch nicht "Idiot" schreiben würde. "Dummbatz" fände ich angemessen.

War auch als allgemeingültige Aussage gedacht und nicht auf konkrete Personen bezogen. Und der König der Idioten bin ja immer noch ich höchstselbst. :smile2:

Dummbatz ist aber wirklich ein schönes Wort.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Max Savage » 12. September 2013, 13:35

Odium hat geschrieben:Ich mag' mich aufgrund persönlicher Involviertheit dazu nicht weiter (öffentlich) äußern. Soziale Netzwerker dürfen sich gerne in der entsprechenden Facebook-Abteilung ein eigenes Bild machen und alle anderen weiter Spaß am Warlord haben. :smile2:

:lol: :lol: :lol:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Loomis » 12. September 2013, 13:48

MOR hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

I`m Nichtnutzer, too.

Ich bin auch keiner, aber einiges wurde doch sogar hier in den Thread reinkopiert.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 12. September 2013, 13:51

Loomis hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

I`m Nichtnutzer, too.

Ich bin auch keiner, aber einiges wurde doch sogar hier in den Thread reinkopiert.

Wenn es nach dem hier Reinkopierten (darf man das?) geht, dürfte ich kein Dissection-Album kennen, Watain nicht mal antesten. Alles dummdreiste Batzen in my good friendly violent fun world.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Loomis » 12. September 2013, 14:03

Na ja, mir ist das im Prinzip egal, ich habe das neue Album nicht gekauft, weil es mir musikalisch nicht viel gibt, was Bill nun sagt oder nicht spielt da keine Rolle.

Der Unterschied zwischen Nödtveidt und Bill ist der:
Nödtveidt hat ziemlich viel Bullshit von sich gegeben. Man sieht ihn als durchgeknallten Menschenverachter und das wollte er aber wohl auch erreichen.
Bei Bill ist das etwas anders. Er hat mit seinen extremen Übertreibungen und dem Kriegsjargon eine riesige Erwartungshaltung geweckt, mit dem meiner Meinung nach durchwachsenen Album und dem schwachen KIT-Gig dann aber einfach nicht delivered.

Das macht Bill natürlich nicht zu einem schlechteren Menschen als Nödtveidt, Gott bewahre. Aber während man von Nödtveidts Gefasel von vorne weg nichts erwartet hat (musikalisch sieht das anders aus), so sind von Bill nun halt doch viele enttäuscht.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 12. September 2013, 14:08

Loomis hat geschrieben:...
Aber während man von Nödtveidts Gefasel von vorne weg nichts erwartet hat (musikalisch sieht das anders aus), so sind von Bill nun halt doch viele enttäuscht.

Mich konnte er nicht enttäuschen, weil ich weder großer Warlord-Fan bin noch von Bill und seiner KIT-Band Großes erwartet habe. Habe mir den kompletten KIT-Gig gegeben und fand das alles andere als schlecht oder enttäuschend.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Loomis » 12. September 2013, 14:39

Du vielleicht nicht, aber die Frage war ja, warum manche von welchem Brimborium enttäuscht waren.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. September 2013, 15:19

Also das Brimborium fing ja schon deutlich früher an und hörte danach nicht auf und hat auch nur teilweise mit dem KIT-Auftritt zu tun, den ich eigentlich gut fand, nachdem der Sound etwas besser wurde.

Es ist doch so, dass man nach der kurzen Phase mit Joacim Cans einfach gar nichts von WARLORD gehört hat und dann ab etwa anderthalb Jahre vor dem KIT plötzlich jeden Tag tausend völlig unwichtige Worthülsen aus dem Lager Tsamis verschossen wurden, mal mit Kriegsrhetorik, mal mit völligem Blödsinn, der trotzdem keine Kriegsrhetorik war und so weiter. Das war einfach konstant zu viel Information zu nichts. Da kommt jemand aus dem Nichts zurück und benimmt sich direkt wie der größte Rockstar überhaupt und gefühlte 20 Leute sind konstant damit beschäftigt, ihn darin zu bestärken.

Letztendlich freut es mich ja für Bill, wenn er wieder Spaß an Warlord hat und Musik macht, aber er hat sich da eine kleine Blase voller Selbstüberschätzung gebaut, die von besagten 20 Leuten fleißig beschützt wird, so dass er gar nicht die Möglichkeit bekommt, sich mal mit etwas Abstand darüber Klar zu werden, was WARLORD sind, wen sie heute wirklich noch interessieren und was die Konsequenzen daraus sein sollten.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 12. September 2013, 15:40

Raf Blutaxt hat geschrieben:... Da kommt jemand aus dem Nichts zurück und benimmt sich direkt wie der größte Rockstar überhaupt und gefühlte 20 Leute sind konstant damit beschäftigt, ihn darin zu bestärken....

Sehr gut ausgedrückt, das passt nämlich zu einem Großteil der Underground Nasen, die jahrelangs nix mit Metal am Hut hatten und plötzlich glauben, ohne sie würde sich die Welt nicht mehr drehen.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Odium » 12. September 2013, 16:39

Perfekt auf den Punkt gebracht, Axeman.

Dieses gegenseitige Hochschaukeln und Arschgekrieche ist wirklich ein faszinierendes Naturschauspiel. So einige Kameraden merken da offenbar nur noch sehr wenig bis nichts.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe