AnacrUte hat geschrieben:Geil, danke!
Hier läuft inzwischen der Klassiker unter den Samplern:
Die Platte hab ich auch noch!

Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Geil, danke!
Die Platte hab ich auch noch!
AnacrUte hat geschrieben:Ja, die Temples Of Gold hat mir auch mal gut gefallen. Aber auch die hab ich schon Jahre (Jahrzehnte?) nicht mehr gehört. Vielleicht hör ich bei Gelegenheit wieder mal rein.
Bin nun in dem kleinen Städtchen angelangt,in dem ich aufgewachsen bin. Und aus dem einen oder anderen Vinylstapel, der hier noch lagert, hab ich folgendes rausgezogen:
Sicher einer der geilsten RH Sampler everAn Reunions von Poison oder Crows ist wahrscheinlich nicht zu denken, oder?
:
Pavlos hat geschrieben:Ich liebe solche Fotos!!!!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich liebe solche Fotos!!!!
Ja, da kriegt man einfach ein anderes Gefühl für ein Cover, als wenn man einfach ein 2D-BIld von Google rüberlädt.
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich liebe solche Fotos!!!!
Ja, da kriegt man einfach ein anderes Gefühl für ein Cover, als wenn man einfach ein 2D-BIld von Google rüberlädt.
...und man erfährt einiges über den Geschmack in Sachen Einrichtung des Users. Ich kenne den Kuntz´schen Boden mittlerweile wie meine Westentasche und könnte aus dem Kopf, nur anhand deiner geposteten Bilder, ein 3D Model eures Hauses anfertigen!!!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:So, die Kinder sind bei Oma und Opa untergebracht und endlich kann ich mich mal durch ein paar Neuzugänge hören:
Die GAMA BOMB macht gerade den Anfang. EIn bisschen zu viele Screams muss ich sagen, das nervt auf Dauer. SOnst aber recht gut, fast durchgängig im Up-Tempo-Stil und ein paar sinnvolle Breaks. Gut!
Fire Down Under hat geschrieben:Was ist denn das "Dungeon" da? Nie gehört. Spontan würd ich aufgrund des Covers tippen, dass das bei GAMA erschienen ist
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste