Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Siebi » 30. Juli 2015, 15:04

thorondor hat geschrieben:weiss wer, wann genau das Armored Saint konzert am 2.8. beginnt? ich hätte da einen zug um 23.38, aber ich fürchte das macht nicht viel sinn. alternative auto würd ich gerne vermeiden.

Mit drei Vorbands und Einlass ab 19 Uhr wird's wohl etwas knapp zugehen.
Siebi
Spaceman

Beitragvon thorondor » 30. Juli 2015, 15:36

hab in der nähe nen schlafplatz für 20 euro (A&O München Hackerbrücke) gefunden, also problem gelöst.
nicht schlimmeres als ein concertus interruptus.
thorondor
JOHN ARCH

Beitragvon Jhonny D. » 30. Juli 2015, 18:04

Ich werde definitiv auch den letzten Zug nach Landshut nehmen müssen, das ist nicht optional... geht halt, solange es geht.
Jhonny D.
METAL GOD

Beitragvon Sedlmaster » 30. Juli 2015, 18:24

Jhonny D. hat geschrieben:Ich werde definitiv auch den letzten Zug nach Landshut nehmen müssen, das ist nicht optional... geht halt, solange es geht.

Sedlmaster
METAL GOD

Beitragvon Jhonny D. » 31. Juli 2015, 08:39

Sedlmaster hat geschrieben:
Jhonny D. hat geschrieben:Ich werde definitiv auch den letzten Zug nach Landshut nehmen müssen, das ist nicht optional... geht halt, solange es geht.

So schauts aus :-D
Jhonny D.
METAL GOD

Beitragvon Mirco » 6. August 2015, 10:10

Am Freitag: Trouble im Panic Room in Essen (für Vorverkauf 9 (!!) Euro)
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Martin » 7. August 2015, 09:38

Mirco hat geschrieben:Am Freitag: Trouble im Panic Room in Essen (für Vorverkauf 9 (!!) Euro)

Hab grad auf Facebook gelesen, dass das Konzert abgesagt wurde.
Martin
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Mirco » 7. August 2015, 11:28

Der beste Doktor hat mich bereits per PM informiert. :cry: Aber Danke. Dafür feiern wir nächsten Freitag, nicht wahr Martin? :lol:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Darth Bane » 31. August 2015, 19:09

Nach langen Hin und Herüberlegen zwischen Stormcrusher und Harder Than Steel nun doch fürs Stormcrusher entschieden weil 2 alte Kumpels aus der ehemaligen Heimat mit am Start sind.Mir durstet schon ;)
Ansonsten noch in Planung Black Trip am 22.9. ,Jex Thoth am 28.9. und Raven am 1.10. alles in München. mal schauen od das alles so hinhaut und ich alle schaffe,Raven könnte besonders hart werden da Wiesnbesuch am Vormittag schon geordert ist.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Sedlmaster » 31. August 2015, 21:11

Darth Bane hat geschrieben:Nach langen Hin und Herüberlegen zwischen Stormcrusher und Harder Than Steel nun doch fürs Stormcrusher entschieden weil 2 alte Kumpels aus der ehemaligen Heimat mit am Start sind.Mir durstet schon ;)
Ansonsten noch in Planung Black Trip am 22.9. ,Jex Thoth am 28.9. und Raven am 1.10. alles in München. mal schauen od das alles so hinhaut und ich alle schaffe,Raven könnte besonders hart werden da Wiesnbesuch am Vormittag schon geordert ist.

Sauber, dann sehen wir uns. Bis auf die gute JEX bin ich auch jeweils am Start.
:yeah:
Sedlmaster
METAL GOD

Beitragvon Fire Down Under » 31. August 2015, 21:28

Darth Bane hat geschrieben:Nach langen Hin und Herüberlegen zwischen Stormcrusher und Harder Than Steel nun doch fürs Stormcrusher entschieden weil 2 alte Kumpels aus der ehemaligen Heimat mit am Start sind.Mir durstet schon ;)

Yep, isso! Bei der schwarzen Reise in München spielt auch der tote Lord mit, oder? Dann schau ich auch, dass ich komm'.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon TheSchubert666 » 31. August 2015, 21:35

Fire Down Under hat geschrieben:

Yep, isso! Bei der schwarzen Reise in München spielt auch der tote Lord mit, oder? Dann schau ich auch, dass ich komm'.

Ne der tote Lord spielt da nicht mit.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Darth Bane » 1. September 2015, 05:40

Der tote Lord gibt doch glaube ein extra Konzert,das werde ich aber erstmal ignorieren und mich später damit befassen.Der finanzielle Rahmen für September in Sachen Tonträger,Konzerte + Kaltgetränke ist erstmal gesprengt ;)
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 4. September 2015, 07:55

Darth Bane hat geschrieben:Der tote Lord gibt doch glaube ein extra Konzert,das werde ich aber erstmal ignorieren und mich später damit befassen.Der finanzielle Rahmen für September in Sachen Tonträger,Konzerte + Kaltgetränke ist erstmal gesprengt ;)

So ein Solo-Konzert vom toten Lord und dann bei einem Preis für 20Euro würde ich mir - würde ich in München wohnen - definitiv nicht entgehen lassen. Da verzichte ich doch eher auf diverse Tonträger. Die kann man auch ein zwei Monate später kaufen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon tik » 4. September 2015, 08:47

TheSchubert666 hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:Der tote Lord gibt doch glaube ein extra Konzert,das werde ich aber erstmal ignorieren und mich später damit befassen.Der finanzielle Rahmen für September in Sachen Tonträger,Konzerte + Kaltgetränke ist erstmal gesprengt ;)

So ein Solo-Konzert vom toten Lord und dann bei einem Preis für 20Euro würde ich mir - würde ich in München wohnen - definitiv nicht entgehen lassen. Da verzichte ich doch eher auf diverse Tonträger. Die kann man auch ein zwei Monate später kaufen.

Da hat der Schubi aber sowas von Recht!
tik
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe