Das wird geil
Moderator: Loomis
Thundersteel hat geschrieben: Am 6. gibt's Y&T im Osnabrücker Rosenhof.
Dark Avenger hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Am 6. gibt's Y&T im Osnabrücker Rosenhof.
Verdammt da würd ich auch glatt hingehen.
Nur spielen wiedermal die Finanzen net mit![]()
Loomis hat geschrieben: Geht eigentlich jemand am 14.11. zu Fates Warning nach Ludwigsburg?
Schorsch hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: ... und dann nächste Woche Sonata Arctica und Epica (brrrr!).
Ich hoffe Du wirst gezwungen oder genötigt und gehst da nicht freiwillig hin???![]()
Hugin hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: ... und dann nächste Woche Sonata Arctica und Epica (brrrr!).
Ich hoffe Du wirst gezwungen oder genötigt und gehst da nicht freiwillig hin???![]()
Jau, so in etwa. Ich hab in meinem nicht mehr ganz so jugendlichen Leichtsinn drei guten Kumpels (und Fans der Bands) zugesagt, dass ich mitgehen würde, wenn ich freigehalten werde. Nun, ich werde freigehalten. Das hab ich jetzt davon.
![]()
Hugin hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: ... und dann nächste Woche Sonata Arctica und Epica (brrrr!).
Jau, so in etwa. Ich hab in meinem nicht mehr ganz so jugendlichen Leichtsinn drei guten Kumpels (und Fans der Bands) zugesagt, dass ich mitgehen würde, wenn ich freigehalten werde. Nun, ich werde freigehalten. Das hab ich jetzt davon.
![]()
Forbidden Evil hat geschrieben: Wie waren eigentlich die Massacre shows? Für die die schon da waren.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste