rapanzel hat geschrieben:Was hast'n für die DRAGONNE gelöhnt?
350€

Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Was hast'n für die DRAGONNE gelöhnt?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Was hast'n für die DRAGONNE gelöhnt?
350€
Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Was hast'n für die DRAGONNE gelöhnt?
350€
TexasInstruments hat geschrieben:Habe letztens im Keller zwei (ungeöffnete) Hellion- Pakete von 2001 gefunden.....
TexasInstruments hat geschrieben:Habe letztens im Keller zwei (ungeöffnete) Hellion- Pakete von 2001 gefunden.....
rapanzel hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Habe letztens im Keller zwei (ungeöffnete) Hellion- Pakete von 2001 gefunden.....
Unglaublich
TexasInstruments hat geschrieben:Nicht aus dem Grund die Sachen einfach nur zu haben sondern schon mit dem Vorsatz auch alles wirklich zu würdigen.
TexasInstruments hat geschrieben:großes Interesse an Autos und Frauen (*hust*) hatte ich noch nie.....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe noch nie mehr als 60 Mark bzw. 30 Euro für eine CD oder LP ausgegeben...zum Glück bin ich von diesem Sammlerwahn verschont geblieben..
350€
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste