Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Heute geht's zu GRAVE PLEASURES ins Feierwerk.
Mal schaun, vielleicht treff' ich ja den Herrn Trummer mit 'ner Zahnbürste in der Hand.
Darth Bane hat geschrieben:Wird den am 1.10. zu Raven ne Vorbesprechung im Licht stattfinden?
Beste Grüsse
Darth Bane hat geschrieben:Zu faul noch mal raus zu gehen aufgrund einer Mixtur von Wiesnüberfüllung,Staus und meinen Drecks- Schulterschmerzen die mich seit Monaten ärgern,eigentlich bereue Ichs aber schon wieder nicht hingegangen zu sein,war bestimmt klasse.
Darth Bane hat geschrieben:Wird den am 1.10. zu Raven ne Vorbesprechung im Licht stattfinden?
Beste Grüsse
Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Wird den am 1.10. zu Raven ne Vorbesprechung im Licht stattfinden?
Beste Grüsse
Hätte ab 19 Uhr Zeit auf a gmiatliche Halbe, danach wird rüber ins Backstage gewackelt.
Was war denn am Montag?
Darth Bane hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Wird den am 1.10. zu Raven ne Vorbesprechung im Licht stattfinden?
Beste Grüsse
Hätte ab 19 Uhr Zeit auf a gmiatliche Halbe, danach wird rüber ins Backstage gewackelt.
Was war denn am Montag?
Jex Thoth war am Montag, 19.00Uhr sollte passen.
Metalfranze hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Zu faul noch mal raus zu gehen aufgrund einer Mixtur von Wiesnüberfüllung,Staus und meinen Drecks- Schulterschmerzen die mich seit Monaten ärgern,eigentlich bereue Ichs aber schon wieder nicht hingegangen zu sein,war bestimmt klasse.
Klasse wars, aber überragend triffts besser!
@Jhonny, guade Besserung!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste