Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:DU ĂŒbertriffst ja mittlerweile sogar den Schubi im sternkern und sticheln ey
Killmister hat geschrieben:Die Freiheit aus MĂŒnchen ist![]()
![]()
!
Killmister hat geschrieben:Die Freiheit aus MĂŒnchen ist![]()
![]()
!
F. Kommandöh hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Die Freiheit aus MĂŒnchen ist![]()
![]()
!
Jo, meine Rede! Ganz furchtbare Musik. Zusammen mit Sachen wie Pur, Bap und solchen biederen Deutsch"rock"schnarchern die ultimative Besahnung fĂŒr sentimentale SpieĂer, die diemals jung waren. Ich sage damit nicht, dass das auf jeden zutrifft, der sowas mag und hört. Aber das ist die Zielgruppe. So unsĂ€glich erwachsen und kleinbĂŒrgerlich. Richtige Hassobjekte. Hölle, wie sehr ich deutschsprachigen Radiorock/pop verachte. Genau so bekackt ist die spĂ€tere Generation von diesem Zeug. Juli, Christina StĂŒrmer, Max Giesinger (welchen Böhmermann so wunderbar treffend auseinander genommen hat)... Da hab ich Gewaltphantasien. So.
Tillmann hat geschrieben:DU ĂŒbertriffst ja mittlerweile sogar den Schubi im sternkern und sticheln ey
Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Die Freiheit aus MĂŒnchen ist![]()
![]()
!
DER Soundtrack zur Damenbetreuung.
F. Kommandöh hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Die Freiheit aus MĂŒnchen ist![]()
![]()
!
Jo, meine Rede! Ganz furchtbare Musik. Zusammen mit Sachen wie Pur, Bap und solchen biederen Deutsch"rock"schnarchern die ultimative Besahnung fĂŒr sentimentale SpieĂer, die diemals jung waren. Ich sage damit nicht, dass das auf jeden zutrifft, der sowas mag und hört. Aber das ist die Zielgruppe. So unsĂ€glich erwachsen und kleinbĂŒrgerlich. Richtige Hassobjekte. Hölle, wie sehr ich deutschsprachigen Radiorock/pop verachte. Genau so bekackt ist die spĂ€tere Generation von diesem Zeug. Juli, Christina StĂŒrmer, Max Giesinger (welchen Böhmermann so wunderbar treffend auseinander genommen hat)... Da hab ich Gewaltphantasien. So.
Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Die Freiheit aus MĂŒnchen ist![]()
![]()
!
Vielleicht lebe ich deshalb allein?
tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Die Freiheit aus MĂŒnchen ist![]()
![]()
!
Vielleicht lebe ich deshalb allein?
Die erste Refrainzeile aus dem geposteten MF Song lautet: "Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein..." - denk mal drĂŒber nach...![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 GĂ€ste