Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Am Samstag, 07.11., werde ich mir mal die Backyard Babies im heimischen Nürnberg geben.
Mein erstes Konzert von denen.
Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Am Samstag, 07.11., werde ich mir mal die Backyard Babies im heimischen Nürnberg geben.
Sollen ja zumindest besser aussehen als Goatstorm und seine Speißgesellen...
TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Am Samstag, 07.11., werde ich mir mal die Backyard Babies im heimischen Nürnberg geben.
Geht doch nicht ums aussehen
Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Am Samstag, 07.11., werde ich mir mal die Backyard Babies im heimischen Nürnberg geben.
Geht doch nicht ums aussehen
Totalaussetzer, ich hatte diese hier im Kopf
Es wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe ...
Hopkins hat geschrieben:Ein Konzert bei mir um's Eck gibt's auch nicht besonders oft, also hier ein Tipp für Kurzentschlossene:
Nächsten Donnerstag (12.11.) spielen Lord Vicar im Gasthaus Sutter in Zweibrücken!
Support sind Barabbas und Rage of Samedi, ne lokale Band (EP-Releaseshow)
Schorsch hat geschrieben:Am Samstag geht's zu Slayer, Anthrax und Kvelertak nach Ludwigsburg!
TheSchubert666 hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Am Samstag geht's zu Slayer, Anthrax und Kvelertak nach Ludwigsburg!
Da wollte ich ursprünglich auch hin, entschied ich mich aber letztendlich dagegen und werde nun zum DEAD LORD in Würzburg gehen. Ist günstiger und nicht zu weit zu fahren.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste