Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Julian - 55 c.m. (Special limited 3,59 kg-Edition)
Endlich mal ein vernünftiger Neuzugang, herzlichen Glückwunsch
Ich geh vor allem davon aus, dass der noch deutlich wächst!
Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Julian - 55 c.m. (Special limited 3,59 kg-Edition)

Loomis hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Julian - 55 c.m. (Special limited 3,59 kg-Edition)
Ich geh vor allem davon aus, dass der noch deutlich wächst!

Siebi hat geschrieben:Julian - 55 c.m. (Special limited 3,59 kg-Edition)

Agent Iron hat geschrieben:Von mir auch noch Glückwünsche, zum einen an Siebi zum Kinderglück und zum anderen an Sgt. Kuntz zu den zahlreichen obskuren Köstlichkeiten. Haben diese raren 7" nicht ein Vermögen gekostet?!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Agent Iron hat geschrieben:Von mir auch noch Glückwünsche, zum einen an Siebi zum Kinderglück und zum anderen an Sgt. Kuntz zu den zahlreichen obskuren Köstlichkeiten. Haben diese raren 7" nicht ein Vermögen gekostet?!
Eben nicht, die waren alle auf dem Pink1000 seiner Liste, die kurz nach dem Posten gelöscht wurde. Teilweise nur vier, fünf Euro pro Stück...
Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Agent Iron hat geschrieben:Von mir auch noch Glückwünsche, zum einen an Siebi zum Kinderglück und zum anderen an Sgt. Kuntz zu den zahlreichen obskuren Köstlichkeiten. Haben diese raren 7" nicht ein Vermögen gekostet?!
Eben nicht, die waren alle auf dem Pink1000 seiner Liste, die kurz nach dem Posten gelöscht wurde. Teilweise nur vier, fünf Euro pro Stück...
Na schönen Dank auch fürs Löschen

AnacrUte hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Agent Iron hat geschrieben:Von mir auch noch Glückwünsche, zum einen an Siebi zum Kinderglück und zum anderen an Sgt. Kuntz zu den zahlreichen obskuren Köstlichkeiten. Haben diese raren 7" nicht ein Vermögen gekostet?!
Na schönen Dank auch fürs Löschen
Jo, hab ich mir auch grad gedacht. Hab nur die 'normale' Lp Liste und die letzte CD Liste von ihm zu Gesicht bekommen. Habs auch net verstanden, warum da jemand, den ich jetzt nicht namentlich nennen möchte (aber ich meine nicht den Michael) wegen der Liste so hysterisch wurde...
Auf jeden Fall aber Gratz an Papa Siebi und vor allem auch an die Produzentin dieser Rarität. Respekt

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste