Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Dass der Herr Ullinger diesen porentief reinen Plastik-Possessed-Song killend im Soll klingend findet, ich bin erstaunt. Ist nett, aber nix, was mich sofort an Possessed denken lĂ€sst. Da fehlt Dreck, Schmutz, das Böse! FĂŒr TĂ€gtgren ist es aber ein gar nicht so stempeldrĂŒckender Sound. Dennoch nix, was mich aktuell groĂartig ficht, gar zum GeldbeutelzĂŒcken nötigt.
Ulle hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Dass der Herr Ullinger diesen porentief reinen Plastik-Possessed-Song killend im Soll klingend findet, ich bin erstaunt. Ist nett, aber nix, was mich sofort an Possessed denken lĂ€sst. Da fehlt Dreck, Schmutz, das Böse! FĂŒr TĂ€gtgren ist es aber ein gar nicht so stempeldrĂŒckender Sound. Dennoch nix, was mich aktuell groĂartig ficht, gar zum GeldbeutelzĂŒcken nötigt.
Jetzt gib es zu, das sind doch mittlerweile schon Neurosen. Die Produktion taugt fĂŒr mich absolut, ich hab daran absolut nix auszusetzen
Pavlos hat geschrieben:
Oh mein fucking Gott, wie geil ist denn bitte schön die neue Xoth?!?!?!
![]()
Sci-Fi Tech Death vom Allerfeinsten und mehr als eine Ersatzdroge fĂŒr Vektor. Auf bandcamp/YouTube gibt es das komplette Album zu hören. Ich bin hin und weg....Siebinger, Ulle, Hades....was sagt ihr dazu?
Pavlos hat geschrieben:
![]()
Sci-Fi Tech Death vom Allerfeinsten und mehr als eine Ersatzdroge fĂŒr Vektor. Auf bandcamp/YouTube gibt es das komplette Album zu hören. Ich bin hin und weg....Siebinger, Ulle, Hades....was sagt ihr dazu?
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
![]()
Hui, das klingt ja wirklich sehr geil!
Pavlos hat geschrieben:SoundĂ€sthetik ist mir nicht so wichtig. Ich bin, um jetzt mal bei Xoth zu bleiben, erfreut, dass die hier prĂ€sentierte Musik fĂŒr meinen Geschmack nicht kaputtgegrunzt bzw. -geröchelt wird. Dadurch ergibt sich fĂŒr mich ein rundum stimmiges Gesamtpacket und ich kann die Skills der Band genieĂen....und dementsprechend abfeiern. Als Gegenbeispiel fĂŒhre ich die von Dir genannten Revocation an. Da hab ich die letzte Scheibe komplett gehört und instrumental ist das natĂŒrlich 1a, aber die harschen (und zumindest auf der bandcamp Seite sehr weite nach vorne gemixten) Vocals rauben mir auf volle Distanz einfach den SpaĂ.
Pavlos hat geschrieben:
![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 5 GĂ€ste