Schnuller hat geschrieben:2.12. Aschaffenburg Armored Saint steht fest auf dem Plan.

Moderator: Loomis
Schnuller hat geschrieben:2.12. Aschaffenburg Armored Saint steht fest auf dem Plan.

Killmister hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:2.12. Aschaffenburg Armored Saint steht fest auf dem Plan.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:2.12. Aschaffenburg Armored Saint steht fest auf dem Plan.
Angedacht ist es hier auch, hängt aber vom Körperliochen Zustand ab.... Ich hoffe es gibt gegebenenfalls noch Karten an der Abendkasse.
Schnuller hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:2.12. Aschaffenburg Armored Saint steht fest auf dem Plan.
Angedacht ist es hier auch, hängt aber vom Körperliochen Zustand ab.... Ich hoffe es gibt gegebenenfalls noch Karten an der Abendkasse.
Es ist ein Keuz mit dem Kreuz?
Ich muss auch an die AK. Sollte es Eisregen geben, werde ich es mir auch überlegen. Aber es ist ja noch eine Woche hin.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:2.12. Aschaffenburg Armored Saint steht fest auf dem Plan.
Ich muss auch an die AK. Sollte es Eisregen geben, werde ich es mir auch überlegen. Aber es ist ja noch eine Woche hin.
Kreuz auch, aber cih werde im Moment auch einfach nicht wirklich wach....
Schnuller hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:2.12. Aschaffenburg Armored Saint steht fest auf dem Plan.
Schnuller hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:2.12. Aschaffenburg Armored Saint steht fest auf dem Plan.
Kreuz auch, aber cih werde im Moment auch einfach nicht wirklich wach....
Ich kenne das Problem von der anderen seite her. :-) Aber im Moment geht's...
Metalbörse am Sonntag?
Tina mosert zwar etwas wegen dem Kontostand (neuen Verstärker gekauft), werde aber wohl vorbeischauen.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Hab´ mir überlegt, ob ich kurzfristig noch zu Motörhead nach Ludwigsburg fahre. Nach dem Lesen diverser Berichte habe ich beschlossen, mir das nicht zu geben und Lemmy in positiver Erinnerung zu behalten. Dafür gibt es am Freitag Kadavar und Horisont in Stuttgart. Und am 02.12. schau´ mir noch evtl. CJ Ramone an.

Elizabeth hat geschrieben:Jaja, der gute Biff hat auch nur einen Bruchteil der Alkoholmengen von Lemmy konsumiert.... Da kann man schon noch fitter sein.
Aber alles in allem muss ich auch sagen, bereue ich es nicht, es nicht mehr zu Motorhead geschafft zu haben dieses Jahr. Ich hätte sie zwar gerne nochmal gesehen, aber so machts ja keinen Spaß!
Dafür morgen Kadavar!![]()
![]()
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Jaja, der gute Biff hat auch nur einen Bruchteil der Alkoholmengen von Lemmy konsumiert.... Da kann man schon noch fitter sein.
Aber alles in allem muss ich auch sagen, bereue ich es nicht, es nicht mehr zu Motorhead geschafft zu haben dieses Jahr. Ich hätte sie zwar gerne nochmal gesehen, aber so machts ja keinen Spaß!
![]()
Warst du dafür nun bei Heep ? Wenn ja,wie wars ?

Hofi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Jaja, der gute Biff hat auch nur einen Bruchteil der Alkoholmengen von Lemmy konsumiert.... Da kann man schon noch fitter sein.
![]()
Warst du dafür nun bei Heep ? Wenn ja,wie wars ?
Ich antworte mal für die Dame. Nein, war sie nicht. Aber ich.![]()
Uriah Heep war toll, bestens aufgelegt Herren die noch richtig Bock auf Mucke haben. Irgendwie sprang einem der Spaß von der Bühne direkt ins Gesicht. Da können sich so einige junge Bands eine fette Scheibe davon abschneiden.
Wenn ich mich nicht verzählt habe haben sich sechs neue Songs in die immerhin rund 105 min. dauernde Show geschlichen. Einer weniger hätte es auch getan und dafür noch Free'n'Easy und ich wäre rundum glücklich nach Hause gefahren.
Selbst das Stuttgarter Altherrenpublikum (nicht einmal bei Camel waren so viele Männer mit Hemden) hatte richtig Spaß und die Jungs abgefeiert. Ein schöner Abend.
Morgen geht dann eine tolle Musikwoche nach dem HOD, Uriah Heep mit Horisont und Kadavar zu Ende. Ich freu mich drauf!
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Hab´ mir überlegt, ob ich kurzfristig noch zu Motörhead nach Ludwigsburg fahre. Nach dem Lesen diverser Berichte habe ich beschlossen, mir das nicht zu geben und Lemmy in positiver Erinnerung zu behalten. Dafür gibt es am Freitag Kadavar und Horisont in Stuttgart. Und am 02.12. schau´ mir noch evtl. CJ Ramone an.
Hat trotz schwächelndem Lemmy ( ist ja erschreckend dünn geworden ) Spaß gemacht.Die wacklige Stimme versuchte man mit viel Verzerrung wettzumachen.Gelang aber nicht wirklich.Naja,was solls.Habs mir schlimmer vorgestellt.Phil Campell fand ich wieder bockstark.Total unterbewerteter Gitarist .War quasi der Alleinunterhalter vorm Podest des " Best drummer of the world " .Denke aber auch ,das dies die letzte Tour
war...
Saxon souverän wie immer,Biff singt immer noch wie ein junger Gott.
Girlschool fand ich auch cool.Back to the 80's...leider auch hier kein " Please don't touch" im Duett mit Lemmy.
Schorsch hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Hab´ mir überlegt, ob ich kurzfristig noch zu Motörhead nach Ludwigsburg fahre. Nach dem Lesen diverser Berichte habe ich beschlossen, mir das nicht zu geben und Lemmy in positiver Erinnerung zu behalten. Dafür gibt es am Freitag Kadavar und Horisont in Stuttgart. Und am 02.12. schau´ mir noch evtl. CJ Ramone an.
Hat trotz schwächelndem Lemmy ( ist ja erschreckend dünn geworden ) Spaß gemacht.Die wacklige Stimme versuchte man mit viel Verzerrung wettzumachen.Gelang aber nicht wirklich.Naja,was solls.Habs mir schlimmer vorgestellt.Phil Campell fand ich wieder bockstark.Total unterbewerteter Gitarist .War quasi der Alleinunterhalter vorm Podest des " Best drummer of the world " .Denke aber auch ,das dies die letzte Tour
war...
Saxon souverän wie immer,Biff singt immer noch wie ein junger Gott.
Girlschool fand ich auch cool.Back to the 80's...leider auch hier kein " Please don't touch" im Duett mit Lemmy.
Das kann ich genau so unterschreiben!![]()
Was mich gewundert hat war, dass es in der Halle viel mehr Platz gab, als bei Slayer, obwohl beide Gigs restlos ausverkauft gewesen sind.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste