Metallica - The Four Horsemen
Barclay James Harvest - Hymn
Supertramp - School
Electric Light Orchestra - Don't Bring Me Down
Primus - Too Many Puppies
... auf Volume 10++ ĂŒber Kopfhörer extrem gerockt haben!

Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:DARKEST ERA - To Face The Black Tide
A COSMIC TRAIL - The Weald
DARKEST ERA - An Ancient Fire Burns
JETHRO TULL - Nothing To Say
DARKEST ERA - Children Of The Gods (das Finale ist ja wohl groĂartig!)
Rantanplan hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:DARKEST ERA - To Face The Black Tide
Schön zu lesen, dass JT dir gefallen.
Rantanplan hat geschrieben:Kennen musst du:
Benefit, Aqualung, Thick As A Brick, Minstrel In The Gallery, Songs From The Wood, Heavy Horses.
Der Rest ist Geschmackssache
Rantanplan hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:DARKEST ERA - To Face The Black Tide
Schön zu lesen, dass JT dir gefallen.
Acrylator hat geschrieben:DARKEST ERA - To Face The Black Tide
Cimmerer hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:DARKEST ERA - To Face The Black Tide
Ist echt recht gut geworden die neue Cd, gefÀllt mir um Welten besser als die erste Ep.
Acrylator hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:DARKEST ERA - To Face The Black Tide
Ist echt recht gut geworden die neue Cd, gefÀllt mir um Welten besser als die erste Ep.
"Recht gut" finde ich ziemlich untertrieben...Mir hat neuer traditioneller Metal jedenfalls schon lange nicht mehr soviel SpaĂ gemacht. Liegt wohl an der folkloristischen Schlagseite und den leichten Ăhnlichkeiten zu PRIMORDIAL.
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Morgen frĂŒh geht es in Richtung Flughafen, Urlaub ist angesagt, d.h. mehr als eine Woche ohne Internet, Forum, eBay, Email, Plattenspieler, Verkaufslisten, usw. das wird mal spannend ob ich das aushalte!!
Ich bezweifle zwar, dass Du es ohne uns aushÀlst, aber trotzdem: HAVE A GOOD TIME, SARGE!!!!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste