Moderator: Loomis

Chewie hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dieser Sound
sowas nenne ich noch Sound. Mensch wie die Drums klingen
alles ist differenziert und wuchtig aber nie übersteuert.
Der Sound weist eine unheimlich klasse Dynamik auf.
Wenn ich jetzt sagen würde, dass der Sound "ballert" dann würde ich damit den Produzenten beleidigen. Denn das würde dieses Sahnestückchen göttlich vertonter und inszenierter Metal Kunst auf eine Stufe stellen mit aktuellen Soundverbrechen.
Vor allem wenn man es mal etwas lauter dreht, soll ja mal vorkommen, klingt nichts verzerrt oder übersteuert sondern immer noch so wie oben beschrieben.
Der Sound ist eine Wucht, im wahrsten Sinne des Wortes
über die Songs muss man nichts meher sagen
selbst gerne verissene Songs wie Still life, Sun & Steel und Quest for Fire sind für mich Kracher

Chewie hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dieser Sound
Wenn ich jetzt sagen würde, dass der Sound "ballert" dann würde ich damit den Produzenten beleidigen. Denn das würde dieses Sahnestückchen göttlich vertonter und inszenierter Metal Kunst auf eine Stufe stellen mit aktuellen Soundverbrechen.
Vor allem wenn man es mal etwas lauter dreht, soll ja mal vorkommen, klingt nichts verzerrt oder übersteuert sondern immer noch so wie oben beschrieben.
selbst gerne verissene Songs wie Still life, Sun & Steel und Quest for Fire sind für mich Kracher

hellstar hat geschrieben:Chewie hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dieser Sound
Die with your Boots on darf nicht vergessen werden.
Pavlos hat geschrieben:Wer ´Still Life´ verreisst, ist unwürdig - für immer!!!!

TheSchubert666 hat geschrieben:Heute früh auf dem Weg zur Arbeit gehört:
Ein doch wirklich gutes Album, dessen Produktion für damalige Verhältnisse perfekt war (incl. menschlichen Drummer).
Und Lieder wie "Agents of Black" oder "War and Peace" machen mir, trotz aller Bedenken, immer noch Spaß.
Als RW-Fan sollte man die Platte schon kennen, gibts ja auch noch für kleines Geld irgendwo.
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Heute früh auf dem Weg zur Arbeit gehört:
Ein doch wirklich gutes Album, dessen Produktion für damalige Verhältnisse perfekt war (incl. menschlichen Drummer).
Und Lieder wie "Agents of Black" oder "War and Peace" machen mir, trotz aller Bedenken, immer noch Spaß.
Als RW-Fan sollte man die Platte schon kennen, gibts ja auch noch für kleines Geld irgendwo.
Guter Schubert. Bis inkl. "Rivalry" kann ich mir jede RW-Platte geben und auf der "Victory" gibt es noch drei, vier Stücke, die gefallen. Guter Tipp, wird ein RW-Wochenende eingelegt. Morgen früh geht es los.
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Heute früh auf dem Weg zur Arbeit gehört:
Guter Schubert. Bis inkl. "Rivalry" kann ich mir jede RW-Platte geben und auf der "Victory" gibt es noch drei, vier Stücke, die gefallen. Guter Tipp, wird ein RW-Wochenende eingelegt. Morgen früh geht es los.
Mmmm, "Victory", mmmm, mach ich abhängig von meiner Stimmung, ob ich mir das Plastikalbum am Wochenende mal anhöre. Spontan fallen mir da aber nicht wirklich gute Songs ein.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste