Pavlos hat geschrieben:Beste deutsche Metal-Band ever?
Nix da.

Moderator: Loomis

Pavlos hat geschrieben:
Auch mich hat mal wieder das RUNNING WILD Fieber gepackt.
Beste deutsche Metal-Band ever?
Würde ich doch glatt unterschreiben.

QuickNick hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Beste deutsche Metal-Band ever?
Hades hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Beste deutsche Metal-Band ever?
Outing: ich habe noch nie in meinem Leben eine Running Wild Platte gehört.
Muss ich mich jetzt hier abmelden?

Tillmann hat geschrieben:Naja, also ein paar Scheiben sollte man schonmal hoeren von RW um sich eine Meinung zu bilden, finde schon das sie eine Band sind die es mehr als wert sind sie mal zu hoeren!
QuickNick hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Beste deutsche Metal-Band ever?
Tillmann hat geschrieben:Naja, also ein paar Scheiben sollte man schonmal hoeren von RW um sich eine Meinung zu bilden, finde schon das sie eine Band sind die es mehr als wert sind sie mal zu hoeren!
Pavlos hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Beste deutsche Metal-Band ever?
Ich wollt halt ein bisschen Schwung ins Forum bringen, das Wochenende war Posting-mässig bis vorhin ja eher langweilig.
Nightrider hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Beste deutsche Metal-Band ever?
Ich wollt halt ein bisschen Schwung ins Forum bringen, das Wochenende war Posting-mässig bis vorhin ja eher langweilig.
Und siehe an: es ist Dir gelungen!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste