Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Power Metal und I am The Night sind Killer......

Aber sowas von.
Auch wenn ich bezweifle, dass es jemals davon offizielle Rereleases geben wird!
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Power Metal und I am The Night sind Killer......
holg hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben: die "Cowboys..." enthält den besten Song von Pantera, nämlich Cemetary Gates
Das ist die einzige Stelle des Macho-Metal-Gehuldige der letzten Poster, die ich unterschreiben kann.
und es ist der einzige Song von Pantera, den ich anhören kann, ohne Brechreiz zu bekommen ...
rummelgeist hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben: die "Cowboys..." enthält den besten Song von Pantera, nämlich Cemetary Gates
Das ist die einzige Stelle des Macho-Metal-Gehuldige der letzten Poster, die ich unterschreiben kann.
und es ist der einzige Song von Pantera, den ich anhören kann, ohne Brechreiz zu bekommen ...
Ach du schon wieder!![]()
Macho Metal... Das Wort Macho ist nur in einem Zusammenhang zu gebrauchen und der hätte zumindest optisch gut bereits in die Urphase von Pantera gepasst.
Eat this:
rummelgeist hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben: die "Cowboys..." enthält den besten Song von Pantera, nämlich Cemetary Gates
Ach du schon wieder!![]()
Macho Metal... Das Wort Macho ist nur in einem Zusammenhang zu gebrauchen und der hätte zumindest optisch gut bereits in die Urphase von Pantera gepasst.
Eat this:
RoadWarrior hat geschrieben:Nicht Amazon sondern bei Grooves gibt es momentan die
IN SOLITUDE "The World, The Flesh, The Devil" CD, sowie PRIMORDIAL "Redemption At The Puritan's Hand" CD
für jeweils läppische 5,49€.
Örko hat geschrieben:Ist zwar nicht Amazon, aber egal.
FORNOST ARNOR, die sind ja hier einigen bekannt und sollten von Freunden älteren Opeth platten mal angecheckt werden, haben auf ihrem Hauslabel gerade die dolle Aktion beide Alben für zusammen 6 Pfund rauszuhauen. Dazu "No shipping Costs". Habe mir das ganze gerade mal bestellt und jetzt umgerecht 7,44€ für die beiden Platten bezahlt. Das geht doch!
Hier der Link für die Interessierten:
http://witchkingrecords.bigcartel.com/
rapanzel hat geschrieben:http://www.amazon.de/Damn-Machine/dp/B00000DN88/ref=pd_sim_m_6
DAMN THE MACHINE
KAUFEN!!!!!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste