Moderator: Loomis
Achim F. hat geschrieben:
Superbes Album von GRACELESS. Meist schleppend und durchdringend. Zwischendurch auch ein paar Midtempoparts in bester BOLT THROWER Manier. Alle Riffs sitzen perfekt. SÀmtliche NUCLEAR-WAR-ENDZEIT-APOCALYPSE-BARBARIAN-BESTIAL-DEATH-METAL-KOMMANDOS kacken gegen dieses Teil in Sachen BrutlaitÀt und IntensitÀt sowas von ab! Abgerundet wird dieses Hammerteil dann auch noch von einem genialen Cover.
Siebi hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:
Superbes Album von GRACELESS. Meist schleppend und durchdringend. Zwischendurch auch ein paar Midtempoparts in bester BOLT THROWER Manier. Alle Riffs sitzen perfekt. SÀmtliche NUCLEAR-WAR-ENDZEIT-APOCALYPSE-BARBARIAN-BESTIAL-DEATH-METAL-KOMMANDOS kacken gegen dieses Teil in Sachen BrutlaitÀt und IntensitÀt sowas von ab! Abgerundet wird dieses Hammerteil dann auch noch von einem genialen Cover.
Panzl steht da auch drauf. Habe ich die letzten zwei Wochen mehrmals versucht. Ist mir zu gewöhnlich, eher feingeschliffen denn ranzig. Faulig muss es sein, wie bei Carcinoid oder den Schweizern Damnatory.
Meine vor Monden bestellten Scalpture-LPs warten noch auf ein schickes formschönes Sedimentum-Shirt, dann kommt das Geilomatenpackerl inkl. Sedimentum-Demo auf Vinyl. Zudem warte ich sehnsĂŒchtig auf BLACK CURSE, SHARDS OF HUMANITY und ULCERATE. Die SWEVEN könnte auch interessant sein.
Was ist im intimen DM-Bereich Achims neben Graceless aktuell am Köcheln?
The Butcher hat geschrieben:...
Da weiĂ ich, was er meint, der Siebi. Ich mag meinen Death Metal auch eher so eitrig bis modrig (auĂer wenn es um technischen US-Death-Metal geht).
Siebi hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:
Achim F. hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:
PENTACLE, REINCARNAGE und WODE.
Achim F. hat geschrieben:
Wer Bands wie NAGLFAR, UNANIMATED, GATES OF ISTHAR oder SACRILEGE(SWE) liebt, sollte hier unbedingt reinhören.
Ulle hat geschrieben:Ich war jetzt nie der riesengroĂe Benediction-Fan und glaube das war bei mir immer so die "ganz cooler DM/megageiles Albumcover"-Kombi, die mir gefallen hat. DIe neue Platte macht nun aber wirklich extrem SpaĂ! Nicht wie der momentane schlonzigschlabbriger Morastsumpf, auch nicht supertechnisch, einfach nur schön effektiv durchrasiert und mit coolen Widerhaken. Mag er!
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich war jetzt nie der riesengroĂe Benediction-Fan und glaube das war bei mir immer so die "ganz cooler DM/megageiles Albumcover"-Kombi, die mir gefallen hat. DIe neue Platte macht nun aber wirklich extrem SpaĂ! Nicht wie der momentane schlonzigschlabbriger Morastsumpf, auch nicht supertechnisch, einfach nur schön effektiv durchrasiert und mit coolen Widerhaken. Mag er!
Die wollte ich mir auch noch reinziehen. Richtig gut fand ich von der Band bisher eigentlich nur "Transcend the Rubicon" und "Dark Is the Season". Die ersten vier, fĂŒnf Cover (wenn man die beiden EPs mitzĂ€hlt) waren natĂŒrlich erste Sahne.
Achim F. hat geschrieben:https://youtu.be/dSwikxD708U
https://youtu.be/8o9wryFcMw8
Wer ein paar Minuten Zeit hat, hört hier den aktuell weltbesten Death Metal!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 GĂ€ste