Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 7. März 2012, 14:30

rummelgeist hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Bild

Viele finden die CD richtig schlecht, ich genau das Gegenteil. Wer den Schelko schon auf den Angel Dust oder Scanner Scheiben mochte, wird hier mit Sicherheit auch nicht enttäuscht werden. Als Backingband dienten übrigens MORBID JESETER aus meiner Gegend!

Bäh, das Teil ist schlecht :-X/2

Hab ich mir die bei dir mal angehört, Marco?

Keine Ahnung, glaub net. Vielleicht mal zur Belustigung. Aber normalerweise darf die den CD-Schacht nimmer betreten :lol:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 7. März 2012, 14:32

rapanzel hat geschrieben:

Viele finden die CD richtig schlecht, ich genau das Gegenteil. Wer den Schelko schon auf den Angel Dust oder Scanner Scheiben mochte, wird hier mit Sicherheit auch nicht enttäuscht werden. Als Backingband dienten übrigens MORBID JESETER aus meiner Gegend!

Pussy :tong2:
Das Teil ist kein Meisterwerk aber für Freunde des Tschörmen-Metals ist die schon nicht schlecht!
Und Songs wie "Stargate" oder "Burning the witches" sind alles Andere als schlechte Kost!

Wenn ich alleine schon an das megafiese Cover von "Paradise City" denke... :-X/2
Das einzig Gute an der CD ist, dass die nur 3 Euro gekostet hat :tong2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 7. März 2012, 14:33

rapanzel hat geschrieben:

Pussy :tong2:
Das Teil ist kein Meisterwerk aber für Freunde des Tschörmen-Metals ist die schon nicht schlecht!
Und Songs wie "Stargate" oder "Burning the witches" sind alles Andere als schlechte Kost!

Wenn ich alleine schon an das megafiese Cover von "Paradise City" denke... :-X/2
Das einzig Gute an der CD ist, dass die nur 3 Euro gekostet hat :tong2:

Ok, das cover ist echt :-X/2 da muss ich Dir Recht geben :-D aber hör die zB die beiden von mir genannten Songs nochmal an.
Ich glaub die hören wir mal Sa auf der Autobahn :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. März 2012, 00:33

Arkham Witch: On Crom's Mountain
Ganz, ganz tolles Album, das die Band da abgeliefert hat. Klar, das Drumming ist eher... limitiert..., der Gesang trifft sicher nicht alle Töne und perfektes Timing hört sich sicher anders an, aber das ist in diesem Fall einfach absolut egal. Das ganze Album rockt und groovt mit so viel Power und Begeisterung, dass man einfach von selbst die Fist raised, mitgrölt oder die Luftgitarre schwingt. Battering Ram, The Lord of Rl'yeh oder The Phantom Bowmen sind Heavy Metal ganz nahe an der Perfektion. Und mit Viking Pirates of Doom ist auch der Song des Jahres 2011 auf der Platte. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon birdrich » 8. März 2012, 01:05

Arc of Ascent---Circle of the sun
Neu Seeland zeigt der Welt, wo der Hammer hängt. Psychedelischer Wahn gepaart mit stoner und doom.
Ex Datura zelebrieren die ultimative WĂĽste.
GEEEIIILLL-
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon StrongerThanEvil » 8. März 2012, 01:42

Bild
Hocculta - Warning Games

Herrlichster 80er-Italo-Metal. Immer wieder ĂĽberraschend, wieviele tolle Bands es da gab. Was ist bloĂź passiert?
Wie dem auch sei, 1984 war noch alles in Ordnung, hat sich wohl auch Klaus Meine gedacht und ein paar italienische Freunde um sich geschart, um einen echten Klassiker zu erschaffen.

So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Beitragvon TheSchubert666 » 8. März 2012, 09:35

Seit langem nicht mehr angehört, aber gleich wieder begeistert gewesen. Das Album pulverisiert jedes Maiden-Release in den letzten 17 Jahren (Achtung Provokation). Auch das "Comeback"-Album "Brave New World".
Lieder wie "The Chemcial Wedding", "Book of Thel" (was für ein Klassiker und was für eine Hookline) oder "The Tower" sind schon richtige Brecher, herausstechend in den 90er. Heute Abend lege ich mal den Vorgänger "Accident of Birth" wieder auf.
Bild
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 8. März 2012, 09:47

TheSchubert666 hat geschrieben:Seit langem nicht mehr angehört, aber gleich wieder begeistert gewesen. Das Album pulverisiert jedes Maiden-Release in den letzten 17 Jahren (Achtung Provokation). Auch das "Comeback"-Album "Brave New World".
Lieder wie "The Chemcial Wedding", "Book of Thel" (was für ein Klassiker und was für eine Hookline) oder "The Tower" sind schon richtige Brecher, herausstechend in den 90er. Heute Abend lege ich mal den Vorgänger "Accident of Birth" wieder auf.
Bild

Ganz ganz groĂźartiges Album <3 :yeah: <3
Accident of Birth und Tyranny of Souls sind meiner Meinung fast auf dem gleichen hohen Level anzusiedeln.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Tillmann » 8. März 2012, 09:59

Bild
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 8. März 2012, 10:00

Bild
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 8. März 2012, 10:29

Bild

VICIOUS RUMORS - Welcome To The Ball

Trotz dem saustarken "Soldiers Of The Night" Debüt ist das hier definitiv mein Liebling when it comes to VICIOUS RUMORS. Durchgehend starke Songs mit furiosen Gitarren, der Alberts Carl am Mikro und Power, Power, Power. Lediglich ´When Love Comes Down´ wird von mir gelegentlich geskippt. Ach ja, nicht zu vergessen: Die Pudelfrisur vom Thorpe im Booklet - gaaaanz großes 80er-Lockenstab-Kino!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon hellstar » 8. März 2012, 10:44

Raf Blutaxt hat geschrieben:Arkham Witch: On Crom's Mountain
Ganz, ganz tolles Album, das die Band da abgeliefert hat. Klar, das Drumming ist eher... limitiert..., der Gesang trifft sicher nicht alle Töne und perfektes Timing hört sich sicher anders an, aber das ist in diesem Fall einfach absolut egal. Das ganze Album rockt und groovt mit so viel Power und Begeisterung, dass man einfach von selbst die Fist raised, mitgrölt oder die Luftgitarre schwingt. Battering Ram, The Lord of Rl'yeh oder The Phantom Bowmen sind Heavy Metal ganz nahe an der Perfektion. Und mit Viking Pirates of Doom ist auch der Song des Jahres 2011 auf der Platte. :yeah:

Bei dem Album darf man kein Lied hervorheben.Das muss am Stück gehört werden. :yeah:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Sigi » 8. März 2012, 11:42

Wieder mal den Geist auf Kurs bringen ...

Bild
Sigi
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 8. März 2012, 12:46

Sigi hat geschrieben:Wieder mal den Geist auf Kurs bringen ...

Bild

Ahhh. Guuuute Idee. Darauf habe ich auch wieder mal Bock!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. März 2012, 14:37

Asphyx: Deathhammer
Ich bin ja nicht so der Death Metal Hörer, aber die heute eingetroffene, neue Asphyx gefällt mir verdammt gut. Was ein brutaler Brocken Hass und Zerstörung. Völlig kranker, eigenständiger "Gesang", keine übertriebene Technik oder sonstiger Firlefanz, einfach auf die Fresse, mal flott, mal schleifend. Der Sound ist auch ziemlich gut, die Klampfen sägen schön fies, lediglich die Trommeln klingen verdächtig Sneapy. Auf der Bonus-CD kann man sich dann auch noch anhören, wie "Os Abysmi Vel Daath" vom letzten, großartig fiesen Celtic Frost Album nachgeröchelt wird, was ziemlich gut funktioniert. Ob man sich mit einer deutsch-sprachigen Fassung von "Der Landser" einen Gefallen getan hat, ist wohl eine Frage, zu der die Inneneinrichtung von Oberantikosmiker Selim L. einiges zu sagen hat.
Kurz und gut, Tolle Platte. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe