Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Mi- Golden Grass & Travelin Jack MA- evtl.
Do- Manilla Road & Mayfair LB
Wo spielen denn Golden Grass, hatt eich gar nicht auf dem Schirm? Aber Monnem ist immer so nervig mit Anfahrt, mal sehn. Am Donnerstag kämpfen noch Mayfair mit Metal Church und Riot...
7er, FB hilft! Ist aber wegen der Möglichkeit in Jena eher unwahrscheinlich. MC habe ich auch lange überlegt, aber ich fahre in der nächsten Woche schon genug Auto, deshalb der Shark & die Ösies

.
Die Faulheit dankt und freut sich sehr! MC könnte man auch über Fahrgemeinschaft nachdenken, ist aber halt leider echt ne Ecke zu fahren. Sonst sind Mayfair auch ne schöne Alternative, der Rest ist ja nur Beiwerk

Bei mir steht der Do mit MR in LB fest, Fr. evtl. noch MA, wenn der Lu mitkommen will und kein Dauerregen herrscht( Weiterfahrt durch die Nacht nach Thüringen

). Sonntag in Jena findet das Konzert als Nachmittags- OA statt, nette Idee, wenn das Wetter gnädig ist.
Das Konzert der Woche war dann vlt. schon gestern, Trouble

hätten gern 2 Std. spielen dürfen und Crowbar haben der Meute den Rest gegeben. Sicher nicht meine Lieblingsband, aber live

. Die dürften an so einem Herbstwochenende gern auch mal die Posthalle zerlegen!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.