Flossensauger hat geschrieben:Und beim jährlich stattfindendem "Frost - Punx - Picnic" sieht jeder Mad Max Film harmlos dagegen aus.
Übrigens total viel japanische Bands dort gesehen, was auch mit der Grund ist, warum wir uns dann doch so oft auf die lange, beschwerliche und nervige Anreise begeben.
Hammer Story:
Als wir bei bestem Wetter vor dem Konzert im Hof lungerten und die Band endlich eintrudelte (Forward) begrüsste ich sie mit einem schmissigem "Konichiwa" und einem tiefem Diener. Die Band war sichtlich angetan, grüsste ebenfalls mit einem nicht so tiefem Diener zurück und irgendwo von hinten aus dem Biergarten brüllte jemand ein auf mich gemünztes "Streber!"
Ruhrpott halt! Ich liebe diese Leute!

Harr, das kann ich mir bildlich gerade sehr gut vorstellen. Japanische Bands hab' ich kurioserweise bislang immer verpasst, obwohl ich so einen Riesenfetisch dafür habe. Dafür hab' ich dort aber recht viele südamerikanische Truppen gesehen, wie sie auch jetzt auftreten - interessantes hat der Laden auf jeden Fall immer mal zu bieten. Unvergessen die Riesenfete mit Ratos De Porao vor 8 oder 9 Jahren, bei der ich einige Blessuren davongetragen habe