von TheSchubert666 » 8. Juli 2016, 09:52
Anstatt mir gestern das Fußballspiel anzuschauen, zog ich es doch lieber vor, nach Würzburg zu fahren und mir die schwedischen Hypnos anzuschauen.
Und wie es sich am Ende herausstellen sollte, war das auch eine weise Entscheidung. Da konnte der Gast nur gewinnen.
Die Band war wunderbar gelaunt, machte den eine oder anderen lustigen Spruch auf der Bühne, bedankte sich bei uns Anwesenden, dass wir nicht das EM-Spiel bevorzugten und kredenzte einen enthusiastischen energiegeladenen Auftritt.
Die Gitarrenfraktion haute den Anwesenden die Twin-Leads nur so um die Ohren, dass es eine Freude war. Da konnte und musste man ja die Luftgitarre quälen!
Soundmäßig war das alles gar nicht mal so schlecht, gab aber schon besser abgemischte Auftritte im dunklen feuchten Kellerloch namens "Immerhin".
Egal. Nach zehn Liedern, einem coolen Bass-Solo und schweißtreibender Action war das Konzert beendet.
Klasse.
Kleine Randnotiz:
der Schlagzeuger hat mich doch sehr an das Tier ("Animal") aus der Muppet Show erinnert, v.a. wegen dam Gesichtsausdruck.
Etwas negativ: der homoerotische Ausdruckstanz des Fronters. Haha. Da dachte man, er sei in einer alten versifften 70er Jahre Disco, tanzend wie ein vollgekiffter John Travolta. Bloß ohne anständige Brust.
Schicker Abend mit schönen Merchpreisen (20Euro für ein Shirt und 7Euro für die "Mountain"-Single).
Also: hingehen und anschauen, wenn die Band in Eurer Nähe spielt.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking