hellstar hat geschrieben:04.11.2016 Exodus /Obituary in Köln
Hmmm, ich könnte mir auch mal wieder was in der Domstadt geben. Schließlich wohn ich ja dort....
Moderator: Loomis
hellstar hat geschrieben:04.11.2016 Exodus /Obituary in Köln
Hippie-Ben hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:04.11.2016 Exodus /Obituary in Köln
Hmmm, ich könnte mir auch mal wieder was in der Domstadt geben. Schließlich wohn ich ja dort....
hellstar hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:04.11.2016 Exodus /Obituary in Köln
Na dann komn hin, und wir trinken mal ein.
Hippie-Ben hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:04.11.2016 Exodus /Obituary in Köln
Na dann komn hin, und wir trinken mal ein.
Guter Plan. Sehr guter Plan.
MOR hat geschrieben:so...auf geht`s nach Innsbruck zum Heavy Metal Rocktober-Festival, den alten Freund Bruder Cle mit seinem
Alpine Steel Team unterstützen.
MOR hat geschrieben:so...auf geht`s nach Innsbruck zum Heavy Metal Rocktober-Festival, den alten Freund Bruder Cle mit seinem
Chastain hat geschrieben:MOR hat geschrieben:so...auf geht`s nach Innsbruck zum Heavy Metal Rocktober-Festival, den alten Freund Bruder Cle mit seinem
Welcome...bin gespannt ob man sich erkennt ;-)
MOR hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:MOR hat geschrieben:so...auf geht`s nach Innsbruck zum Heavy Metal Rocktober-Festival, den alten Freund Bruder Cle mit seinem
Welcome...bin gespannt ob man sich erkennt ;-)
gesehn ham wir uns mit Sicherheit....kann aber im Nachhinein den Namen keinem Gesicht zuordnen.
Hilf mir mal....
MOR hat geschrieben:ich weiss nur noch, dass sich bei mir jemand POKOLGÉP gewünscht hat....
Chastain hat geschrieben:Braune lange Haare...
Schnuller hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Braune lange Haare...
Bist du farbenblind?
Blond bist du...schon immer...oder hast du seit dem BYH irgendwie nachgeholfen?
Chastain hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Braune lange Haare...
Bist du farbenblind?
Ach scheiße, Tine sagt genau das Gleiche. Also gut bin ich halt blond...ein sehr dunkles blond eben
Schnuller hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Braune lange Haare...
Bist du farbenblind?
Ach scheiße, Tine sagt genau das Gleiche. Also gut bin ich halt blond...ein sehr dunkles blond eben
?? Sehr dunkles blond währe eher ich...zumindest früher mal.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste