Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TOXIC HOLOCAUST - Chemistry of Consciousness, Ende Oktober via Relapse Records.
Hier das lustig Cover:
Und hier gibt's den Ersten Vorabtrack "Out of the Fire"!
Geil, wie immer
rapanzel hat geschrieben:Ist die Dragonsclaw: Judgement Day Killer Metal Records nicht bereits erschienen, weil die noch bei "Unbestimmt" steht?
Storming the Gates hat geschrieben:BLITZKRIEG - Back From Hell (Metal Nation Records, 13.9.)
...ist die schon erschienen??? Wo kann ich ordern?
holg hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:BLITZKRIEG - Back From Hell (Metal Nation Records, 13.9.)
...ist die schon erschienen??? Wo kann ich ordern?
Die gab es auf der Tour fĂĽr'n Zehner.
Titus hat geschrieben:Live kamen die neuen Songs super, der erste Durchlauf klang auch schon mal sehr anständig.
"Offizielles" VĂ–Datum ist aber erst der 5. November (immerhin wird Guy Fawkes verwurstet) so viel ich weiĂź.
Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ist die Dragonsclaw: Judgement Day Killer Metal Records nicht bereits erschienen, weil die noch bei "Unbestimmt" steht?
Keine Ahnung.
Mir hat niemand ein VÖ-Datum vermeldet und sie ist mir jetzt auch nicht bewusst unter die Augen gekommen, also hab ich nichts dran geändert.
Wenn sie jemand im Handel gesehen hat, kann er das ja hier vermelden und ich änder das.
holg hat geschrieben:Titus hat geschrieben:Live kamen die neuen Songs super, der erste Durchlauf klang auch schon mal sehr anständig.
"Offizielles" VĂ–Datum ist aber erst der 5. November (immerhin wird Guy Fawkes verwurstet) so viel ich weiĂź.
Titus, warst Du auch im Hafenklang?
Titus hat geschrieben:holg hat geschrieben:Titus hat geschrieben:Live kamen die neuen Songs super, der erste Durchlauf klang auch schon mal sehr anständig.
Titus, warst Du auch im Hafenklang?
Mais oui, Monsieur! Eins der bekutteten, abgehenden Wesen vor der Bühne, dass ausnahmsweise das Glück hatte, nach dem Konzert noch etwas Zeit zu haben, um sich von den Bandmitgliedern noch ein paar Getränke in die Hand drücken zu lassen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste