Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:Ist Boris dann raus aus der Rubrik?
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Für die Leute die es interessiert: Nach dem Ende vom Heavy werde ich nun den SMM beim Rock Hard in seiner "From the Underground" Rubrik unterstützen und versuchen dort ein paar unserer Faves unterzubringen. Danke an Götz und Boris, die das möglich gemacht haben. Mein erster beitrag wird so ab September, Oktober erfolgen..
Klasse!
Schnuller hat geschrieben:So...besser spät als nie...
Ich bin schuld! Ich habe verpennt das letzte Heft zu kaufen. Das es aber solche Auswirkungen hat, hätte ich nicht gedacht.
![]()
Killmister hat geschrieben:Vielleicht siedeln ja noch ein paar Recken zum RH ĂĽber, Martin B. z.B. und das der Arno sein schreiberisches/humoristisches Talent(remember Schoppe-Crusade und Preisigs RĂĽckenbehaarungim TM) nirgens mehr zur Schau stellt, darf einfach nicht sein.
Was mich schon seit Jahren gewundert hat,war der schlechte Vertrieb des Heavy.Das Heft fand man ja fast nur in den Bahnhofsbuchhandlungen.
Pavlos hat geschrieben:Hhhmmmm. Das Vorwort der aktuellen Heavy Ausgabe bzw. die "Begründung" für das Heft-Aus finde ich recht unbefriedigend. Der Ausstieg von zwei Redaktionsmitgliedern hätte doch sicherlich kompensiert/aufgefangen werden können, gerne auch mit entsprechender, weil notwendiger Pause. Seltsam das ist.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste