Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Schön, dass Despair jetzt schon öfter genannt wurden!
Tillmann hat geschrieben:Unbedingt!!! Possessed By Fire ist ein KLASSIKER und Rising From The Sea faellt auch nur um Millimeterbreite dagegen ab
rapanzel hat geschrieben:Von denen wirklich mal ein guter Rerelease fällig wäre
The Butcher hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Von denen wirklich mal ein guter Rerelease fällig wäre
Früher oder später wirst Du die ganze Welt rereleasen!
Glaub' ich.
The Butcher hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Von denen wirklich mal ein guter Rerelease fällig wäre
Glaub' ich.
Glaub' ich.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Guter Thread, da kriegt man wieder Lust alte Sachen auszupacken. Hör mich grad durch die "We Come To Fight" EP von BATTLEFIELD. Schöner, abwechslungsreicher Thrash mit einem starken und variablen Sänger. Richtig geil. Die spätere LP ist aber wohl progressiver oder?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Guter Thread, da kriegt man wieder Lust alte Sachen auszupacken. Hör mich grad durch die "We Come To Fight" EP von BATTLEFIELD. Schöner, abwechslungsreicher Thrash mit einem starken und variablen Sänger. Richtig geil. Die spätere LP ist aber wohl progressiver oder?
Wenn du Conny meinst, die ist weiblich..![]()
und ja, die Scheibe danach war Prog Metal
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste