Moderator: Loomis
azgatoth hat geschrieben:Ausserdem mache ich dieses jahr "Just4Fun":
mal auf einen Rock Hard hype aufspringen und zwar 100%ig und JEDES hochgepriesene Album kaufen.
Cimmerer hat geschrieben:Wenn mir etwas gefällt, dann kaufe ich es. Wenn nicht, dann nicht.
So hab ich das bisher gehandhabt und so gedenke ich es auch in Zukunft zu tun.
Fire Down Under hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Ausserdem mache ich dieses jahr "Just4Fun":
mal auf einen Rock Hard hype aufspringen und zwar 100%ig und JEDES hochgepriesene Album kaufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
azgatoth hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Ausserdem mache ich dieses jahr "Just4Fun":
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meine das ernst, möchte so a typischer HAMMER Leser bzw. Rockhard Mitläufer werden. ist aber halt doch wieder a Widerspruch zu "Old School Underground" bzw. SMB, aber da muss man ja ne Lösung finden.
![]()
![]()
![]()
Fire Down Under hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Ausserdem mache ich dieses jahr "Just4Fun":
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meine das ernst, möchte so a typischer HAMMER Leser bzw. Rockhard Mitläufer werden. ist aber halt doch wieder a Widerspruch zu "Old School Underground" bzw. SMB, aber da muss man ja ne Lösung finden.
![]()
![]()
![]()
Betrunken?
Nightrider hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ach so, einen wirklich Ernst gemeinten Vorsatz hab ich vergessen:
Mehr PRIEST hören![]()
Die letzten beiden,noch fehlenden Scheiben sind auf dem Weg
Hast du endlich mal nachgegeben?![]()
Mir fehlen sogar 5 Studioalben, aber die brauche ich auch nicht (Point Of Entry, Turbo, Demolition, Angel Of Retribution und Nostradamus). Am besten waren sie eh bis 1978!
"Point of Entry" und "Turbo" sollte man aber dringendst noch einsacken! 2 Alben, die besser sind als ihr Ruf mit feinen Perlen! Die "Angel Of Retribution" fand ich auch ziemlich gut, hab sie aber nur ewig nicht mehr gehört.
Insbesondere die "Point of Entry" ist tatsächlich sehr unterbewertet. Aber mir ging es ja selbst einst genauso, so daß ich diese Platte zunächst auch verschmähte. Da mußte erst der musikalische Horizont noch etwas weiter wachsen, bis ich schließlich erkannte, daß da wirklich sehr gute Sachen drauf sind, die man als Metal-Fan, als Priest-Fan ja sowieso, kennen sollte. Ich spreche jetzt nicht nur von den darauf befindlichen Songs der ersten Reihe, wie ich sie mal nennen möchte, wie beispielsweise "Heading Out To The Highway", "Desert Plains" oder "Hot Rockin'". Es lohnt sich wirklich, die Platte auch mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, und wer dann etwa von einem so tollen Song wie "Solar Angels" in den Bann geschlagen wurde, der wird nie wieder behaupten, daß man "Point of Entry" nicht braucht. Also dann mal mein Aufruf an die Boardgemeinde: "Point of Entry" in die Sammlung!
holg hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ach so, einen wirklich Ernst gemeinten Vorsatz hab ich vergessen:
Mehr PRIEST hören![]()
Die letzten beiden,noch fehlenden Scheiben sind auf dem Weg
Hast du endlich mal nachgegeben?![]()
Mir fehlen sogar 5 Studioalben, aber die brauche ich auch nicht (Point Of Entry, Turbo, Demolition, Angel Of Retribution und Nostradamus). Am besten waren sie eh bis 1978!
"Point of Entry" und "Turbo" sollte man aber dringendst noch einsacken! 2 Alben, die besser sind als ihr Ruf mit feinen Perlen! Die "Angel Of Retribution" fand ich auch ziemlich gut, hab sie aber nur ewig nicht mehr gehört.
Insbesondere die "Point of Entry" ist tatsächlich sehr unterbewertet. Aber mir ging es ja selbst einst genauso, so daß ich diese Platte zunächst auch verschmähte. Da mußte erst der musikalische Horizont noch etwas weiter wachsen, bis ich schließlich erkannte, daß da wirklich sehr gute Sachen drauf sind, die man als Metal-Fan, als Priest-Fan ja sowieso, kennen sollte. Ich spreche jetzt nicht nur von den darauf befindlichen Songs der ersten Reihe, wie ich sie mal nennen möchte, wie beispielsweise "Heading Out To The Highway", "Desert Plains" oder "Hot Rockin'". Es lohnt sich wirklich, die Platte auch mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, und wer dann etwa von einem so tollen Song wie "Solar Angels" in den Bann geschlagen wurde, der wird nie wieder behaupten, daß man "Point of Entry" nicht braucht. Also dann mal mein Aufruf an die Boardgemeinde: "Point of Entry" in die Sammlung!
So sieht das aus. Sehr schön geschrieben, Herr Nightrider.
Loomis hat geschrieben:http://www.musik-sammler.de/sammlung/loomis-outlet
TheSchubert666 hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:http://www.musik-sammler.de/sammlung/loomis-outlet
Die schönen Mädl-Hähmer-Scheiben kann man ganz wunderbar als Bierdeckel oder Frisbee-Scheiben benutzen. Versuchs mal, ist ne Mordsgaudi.
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:http://www.musik-sammler.de/sammlung/loomis-outlet
Die schönen Mädl-Hähmer-Scheiben kann man ganz wunderbar als Bierdeckel oder Frisbee-Scheiben benutzen. Versuchs mal, ist ne Mordsgaudi.
Kauf ihm doch die Vaughdeldudel-Scheiben ab...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste